Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Ich habe eine Zyste :(

  1. #31
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Naja mein Kleiner ist mittlerweile 5 Jahre
    Das hört sich schon mal gut an
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  2. #32
    Registriert seit
    08.01.12
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob es da einen zusammenhang gibt. ich hoffe mal nicht... es haben ja doch ganz schön viele frauen mal zysten und von denen sind ja sicher auch welche schwanger geworden *hoff*
    Keine Sorge, meine Freundin ist mit einer sehr großen Zyste schwanger geworden. Sie ist danach verschwunden, die Zyste meine ich .

    Liebe Linni, meine Tochter hatte eine Zyste, die 5 cm groß war. Diese verursachte auch einiges Unterleibsziehen, was schon leicht mit Blinddarmentzündung zu verwechseln war. Die Ärztin riet ihr, Ruhe bewahren und halten, aber alles "Normale" durfte sie machen soweit es nicht zusätzliche Schmerzen verursachte. Bei massiven, zusätzlichen Krämpfen sollte sie aber doch zur dringenden Ultraschalluntersuchung, da sich so ein Zyste drehen und dann schon mal den Eierstock abklemmen kann. Die Zyste ist nach der 1. Regelblutung deutlich kleiner geworden und war nach der 2. "roten Flut" dann verschwunden.

    Mach dir am besten schöne Frühlingsgedanken mit einem Kirschkernkissen auf dem Bauch und einem Buch in der Hand

  3. #33
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Fairy Beitrag anzeigen
    Damit hatte mich meine Frauenärztin mal verrückt gemacht und mir schon für den Notfall einen Zettel fürs KH mitgegeben, wo ich bei schlimmen Schmerzen und Krämpfen sofort hinsollte zur OP

    Gott sei Dank ging sie schnell von selbst und ohne Probleme weg!

    Das mit dem Schonen usw hat sie mir auch geraten, ich durfte auch nicht zum Waxing in den 2-3 Wochen...
    So einen Frauenarzt hatte ich auch mal der hat mich beinah irre gemacht meine Zyste kam und ging mit jedem Zyklus und irgendwann war sie wech

  4. #34
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Bei mir wurde auch grad erstmalig eine Zyste festgestellt. Allerdings merke ich davon nichts, gesehen wurde sie beim Ultraschall. Laut Ärztin ist das Teil bald von selbst wieder verschwunden.

  5. #35
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,438
    Zitat Zitat von Firstsmell Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, meine Freundin ist mit einer sehr großen Zyste schwanger geworden. Sie ist danach verschwunden, die Zyste meine ich .

    Liebe Linni, meine Tochter hatte eine Zyste, die 5 cm groß war. Diese verursachte auch einiges Unterleibsziehen, was schon leicht mit Blinddarmentzündung zu verwechseln war. Die Ärztin riet ihr, Ruhe bewahren und halten, aber alles "Normale" durfte sie machen soweit es nicht zusätzliche Schmerzen verursachte. Bei massiven, zusätzlichen Krämpfen sollte sie aber doch zur dringenden Ultraschalluntersuchung, da sich so ein Zyste drehen und dann schon mal den Eierstock abklemmen kann. Die Zyste ist nach der 1. Regelblutung deutlich kleiner geworden und war nach der 2. "roten Flut" dann verschwunden.

    Mach dir am besten schöne Frühlingsgedanken mit einem Kirschkernkissen auf dem Bauch und einem Buch in der Hand
    Ich versuchs.
    Schwimmen gehe ich im Moment lieber nicht, das war wohl doch zu anstregend, klingt doof, aber
    danach hats noch mehr weh getan.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #36
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Gehört nicht hierher, aber Linni, dein Bild sieht viel besser aus
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #37
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,438
    Anzeige
    Dankeschön.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. zyste
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 16:06:26
  2. Spirale, Zyste und meine sonstigen Frauenleiden
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 12:01:21
  3. Ich habe eine Wohnung!
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 20:58:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 13:44:12
  5. Zyste
    Von Krissi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 14:32:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •