Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Braucht Frau ein Glätteisen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Braucht Frau ein Glätteisen?

    Anzeige
    Vor ein paar Wochen hat eine Freundin sich ein Glätteisen gekauft. Wir haben es natürlich sofort ausgetestet, sie hat bei mir Locken gemacht und ich habe ihre Haare geglättet. Da ich nächsten Monat Geburtstag, habe über lege ich mir ein GHD schenken zu lassen. Ich bin aber am hin und her überlegen

    A. habe ich es nicht geschafft Locken zu machen
    B. bin ich super ungeduldig
    C. wie oft werde ich dieses Teil überhaupt verwenden?

    Eine andere Freundin, über die ich das Teil dann auch besorgen lassen möchte, meint das sich ein Glätteisen immer rentiert.
    Ich weiß nicht.
    Bereut irgendwer die Anschaffung? Hatte jemand ein GHD und ist der Meinung ein einfaches tut es auch?

    Liebe Grüße Maja

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Hi,

    zu Locken kann ich Dir leider nix sagen. Soll mit dem GHD glaube ich ganz gut funktionieren, aber da ich keine Locken mag /und keine will, weiß ich dazu nix

    Ich benutze das GHD zum Glätten und es ist definitiv das beste Glätteisen das ich bisher hatte.

    Ich habe sehr dickes, störrisches Haar. Das GHD plättet sie super - und es hält bis zur nächsten Haarwäsche, also durchaus ein paar Tage. (wasche so alles 2-3 Tage). Das hat bisher kein Glätteisen geschafft.

    Zum Glätten brauche ich max. 10 Minuten (kinnlanger Bob).

    Ich bereue es absolut nicht, das GHD gekauft zu haben.

    Ich denke, es kommt auch darauf an, was man machen will und wie oft. Wenn man nur 1 x im Monat glätten/Locken machen will, tut es sicherlich auch ein günstigeres. Und vor allem kommts auch wohl auf die Haarstruktur an. Meine dicken störrischen Haare hat bisher nur das GHD richtig gebändigt. Bei anderen Glätteisen sind meine Haare spätestens nach ein paar Stunden wieder "aufgepufft".

    Hat man sowieso etwas pflegeleichteres Haar und will es nicht so oft benutzen, ist ein günstigeres sicherlich auch ganz gut. Das Braun Satin Hair soll ja auch sehr gut sein.

    Ich mit meinem Problemhaar habe aufs GHD zurückgegriffen und es nicht bereut. Ich hatte vorher ein Glätteisen von Remington und eins von Babyliss, die konnten beide bei mir nicht wirklich was.

    LG
    Irrlicht

    PS: meine Haare vertragen das Glätten auch sehr gut - ich spüre nix von einer Schädigung. Ich benutze aber auch (fast immer) einen Hitzeschutz - das Nectar Thermique von Kerastase.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Was braucht Frau von Lush?
    Von misslisamaria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 11:32:32
  2. Was braucht frau aktuell aus dem DM ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 15:55:03
  3. 50% bei MUFE, was braucht Frau???
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 15:44:26
  4. P2 - was braucht frau?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 08:25:16
  5. bb oder mac,was braucht frau????
    Von mausekatze im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •