Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Was für ene super Single :)

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Was für ene super Single :)

    Anzeige
    Wow, das ist mal ein tolles Lied gegen den Magerwahn. Ich mochte die Sängerin schon vorher, aber jetzt Ich find sie echt klasse. Auch sie ist nicht extrem schlank. Aber super hübsch

    Hörts euch mal an

    http://www.youtube.com/watch?v=XB8xO-QA-OY
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Gefällt mir!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    76
    Ah, das hab` ich vor ein paar Wochen im Radio gehört und wollt`s noch googlen- vergessen. Danke


    "...flatscreen flatscreen an der wand
    wo ist das Fett hin in deutschland
    wer hat meinen appetit gestohlen
    wars heidi klum oder war es dieter bohlen..."

    Drunter hat jmd. geschrieben:

    "..Das Lied feiert nichts als das große Fressen und die Unkultiviertheit der Generation RTL..." Ich seh`s nicht so und mag das Lied.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Nun und "Kurven" und Fettleibigkeit sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Das Lied ruft ja nun nicht dazu auf uns alle einen BMI von 35 anzufressen sondern lediglich, dass man nicht Size Zero als das Ideal sehen sollte...

    Ich habe in einer Einrichtung für Mädchen mit Esstörungen gearbeitet... Zu dünn ist alles andere als gesund und ist wirklich nicht schön!
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Mir gefällt es nicht. Der Text ja, aber der Song ist echt supernervig.
    Außerdem finde ich das Video nicht gelungen. Die meisten der dort gezeigten Personen könnten wirklich abnehmen
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    76
    Mir macht die Melodie gute Laune

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    An sich keine verwerfliche Message aber der Song, die Lyrics, die gesamte Umsetzung, die Verherrlichung von Zucker, die ach-so-selbstbewußte Sängerin, die Culcha Candela Ghetto-Clowns, das ist alles dermaßen falsch, mir fehlen die Worte. Ich gehe jede Wette ein, die Göre wäre auch gern schlanker und urteilt über dünne Frauen und keiner der Clowns würde in der Disco eine dickere Frau anbaggern.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    An sich keine verwerfliche Message aber der Song, die Lyrics, die gesamte Umsetzung, die Verherrlichung von Zucker, die ach-so-selbstbewußte Sängerin, die Culcha Candela Ghetto-Clowns, das ist alles dermaßen falsch, mir fehlen die Worte. Ich gehe jede Wette ein, die Göre wäre auch gern schlanker und urteilt über dünne Frauen und keiner der Clowns würde in der Disco eine dickere Frau anbaggern.
    da lese ich: du musst nicht immer von dir auf andere schließen , aber bleib mal ruhig bei deinem Salatblatt und denke, du bist ja so gesund
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es nicht. Der Text ja, aber der Song ist echt supernervig.
    Außerdem finde ich das Video nicht gelungen. Die meisten der dort gezeigten Personen könnten wirklich abnehmen
    Sehe ich auch so.

    Dirk Bach ist ja nun wirklich schon jenseits von Gut und Böse. Sowohl optisch als auch was die Gesundheit betrifft. Und den habe ich da gleich ganz zu Anfang gesehen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich finde das Lied nervig, die Melodie sowieso, aber diese Art Musik ist generell nicht mein Ding. Den Text finde ich genauso doof und überflüssig.

    Es werden mal vorwiegend eindeutig übergewichtige Leute in dem Video gezeigt. Super Idee. Übergewicht ist nämlich supergesund, jawoll. Und in Deutschland sind ja auch nur gut 50% aller Leute sowieso schon übergewichtig. Also warum nicht noch weiter kultivieren. Wobei immerhin wäre da die Frage der Sängerin, wo "das Fett in Deutschland hin" ist auch beantwortet.

    Das Gegenteil von "Magerwahn" (den es mehr als offensichtlich kaum irgendwo im grossen Stil gibt) ist nicht "Übergewicht anfressen". Da bin ich der Meinung des weiter oben erwähnten Zitates "da wirds nichts gefeiert ausser das grosse Fressen". Generell finde ich diese vermeintlich politisch-korrekten Lieder mit einer Pseudo-Aussage sowieso unnötig.
    Geändert von Dawn13 (18.04.12 um 22:52:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Single-Börsen
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 00:35:35
  2. A Single Man
    Von gesa1974 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 12:35:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  4. Wer von Euch ist Single?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 17:37:24
  5. Wer ist Single?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 13:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •