Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Beauty-Projekt - 1 Woche ohne Mann - Fazit

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435

    Standard Beauty-Projekt - 1 Woche ohne Mann - Fazit

    Anzeige
    hallo zusammen

    nachdem mein Mann für Beauty-Produkte keinen Sinn hat und eher mit mir schmipft wenn ich Zeit und Geld investiere, habe ich nun die letzte Woche, in der er nicht da war, genutzt und hemmungslos alles was ich hier so hatte in rauen Mengen zu konsumieren und hier das Fazit:

    Füße - jeden Abend gepeelt und dick mit Creme versorgt, Söckchen drüber und rauf auf´s Sofa = wunderbare, babyweiche Füßchen

    Hände - jeden Abend vor dem zu Bett gehen die Nagelhaut mit meiner RM Feile abgerubbelt, schön eingecremt, dann Creme Apricot auf die Nagelhaut einmassiert = so tolle weiche Nagelhaut hatte ich noch nie, sieht deutlich besser aus

    Körper - jeden 2ten Tag gepeelt, jeden Abend mit Slimware + der Sun Sensation eingecremt, morgens mit sit tight = deutlich festere Haut an den Oberschenkel + Po, leider die Bräune nicht wie gewünscht, aber die Haut sieht wirklich straffer aus

    Büste - jenden Morgen mit Serum gecremt und abends mit Dekoltee-Creme, die Haut ist kuschelweich, aber leider die versprochene, gehobene, straffere Büste kann ich nicht sehen

    Gesicht - morgens und abends zusätzlich zu meiner gewohnten Pflege, eine Ampullen-Kur, aber im Gesicht sehe ich nicht die geringste Veränderung, ist wie immer

    Arme - jeden Abend die Alpha-H Creme auf die rauhe Hühnerhaut an den Oberarmen aufgetragen und die Haut ist wirklich weicher und ebenmäßiger geworden

    Haare - jeden zweiten Tag, entweder eine Kopfhautampulle oder Haarmaske über Nacht einwirken lassen und morgens auswaschen, die Kopfhaut fühlt sich toll entspannt an und fettet nicht so schnell nach, die Haare glänzen, aber keine extra Fülle oder Griffigkeit

    Lippen - abends mit einem extra Zahnbürstchen die Lippen abrubbeln und mit Buts Bees Lipbalm eingecremt, vor dem zu Bett gehen mit dem D.Brill overnight Serum eingecremt, leider kein Unterschied, meine Lippen sind immer noch trocken und neigen zu Rissen

    die deutlichste Verbesserung, sehe ich bei den Händen, die sind wirklich viel Besser und sehen gepflegter aus, am wenigsten (LEIDER) sehe ich Gesicht und den Lippen, beim Gesicht denke ich, bin ich einfach schon gut versorgt, bei den Lippen hätte ich so auf eine Verbesserun, ähnlich der Hände gehofft, aber leider nein
    schön ist auch die straffere Haut an den Oberschenkeln

    so morgen Mittag ist mein Mann wieder Daheim, da muß ich leider wieder ein bisschen zurück rudern und ganz ehrlich auf Dauer, wäre mir der Aufwand dann doch etwas zuviel
    Geändert von Gonzo (18.04.12 um 20:38:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen

    so morgen Mittag ist mein Mann wieder Daheim, da muß ich leider wieder ein bisschen zurück rudern und ganz ehrlich auf Dauer, wäre mir der Aufwand dann doch etwas zuviel
    .. und liebe Gonzo, jetzt stell dir doch mal vor, ihm fällt auf, wieviel weicher, noch hübscher und glatter du doch plötzlich ausschaust!
    Wäre das nicht schön?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Na hoffentlich fällt deinem Mann auch was auf, dann hat sich's doch gelohnt
    * stars can't shine without darkness *

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich finds komisch, dass du das nicht vor deinem Mann machen kannst Der hat ja nun echt nichts zu melden in der Hinsicht
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich finds komisch, dass du das nicht vor deinem Mann machen kannst Der hat ja nun echt nichts zu melden in der Hinsicht
    Eben! Dem würde ich was husten!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mach das auch, obwohl mein Mann immer da ist Also, nicht ganz so konstant. Aber das liegt an eigener Disziplinlosigkeit und nicht an seiner Anwesenheit
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich finds komisch, dass du das nicht vor deinem Mann machen kannst Der hat ja nun echt nichts zu melden in der Hinsicht
    unterschreib
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    na ja, er mag halt nicht neben mir liegen, wenn ich glitschig und schmierig bin

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    na ja, er mag halt nicht neben mir liegen, wenn ich glitschig und schmierig bin
    Verkauf es ihm als Gleitgel, vielleicht akzeptiert er es dann.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Verkauf es ihm als Gleitgel, vielleicht akzeptiert er es dann.
    *prust*
    Herr Puck hat auch ab und an gemeckert, aber als ich ihm klar gemacht habe, dass er auch nicht immer aussieht, wie ein in Stein gehauener Adonis, sagt er nichts mehr, wenn ich eingeschmiert bin.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Mann macht Beauty-Video!
    Von My Melody im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 20:14:12
  2. Projekt: "Schöne Haut in einer Woche"
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 21:22:54
  3. Beauty-A....der Woche
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 12:16:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 11:42:26
  5. Eine Nacht pro Woche "ohne"???
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •