Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CrossFit

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard CrossFit

    Anzeige
    Hat das schon mal jemand gemacht? Ich habe schon länger davon gehört, in USA, aber es noch nie ausprobieren können.

    Beim nächsten D Besuch ist es aber soweit, es gibt jetzt nämlich CrossFit in Köln

    War schon mal jemand da und kann berichten?

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    "Das härteste Training der Welt", "Trainieren wie ein US-Marine" - nöö, danke. Obwohl ich ein vielseitiges Training, das viele Faktoren berücksichtigt, toll finde, übermässig quälen will ich mich nicht. Ich liebe klassisches Zirkeltraining, aber ich brauche Abwechslung, nicht unzählige Wiederholungen. Und bei Liegestützen, Klimmzügen und Kniebeugen bin ich raus.
    Geändert von Mäusken (19.04.12 um 12:28:33 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Naja, ein bisschen Uebertreibung wird schon dabei sein

    Klimmzuege sind mein Ziel No 1 fuer 2012, die wollte ich schon immer koennen Liegestuetze und Kniebeugen sind bei eigentlich jedem meiner Trainingsplaene in der ein oder anderen Form dabei

    Aber muss ja nicht alles fuer jeden was sein
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Für Dich ist das bestimmt das Richtige!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich hoffe es Ich kann ja beim Treffen mal berichten, falls es dich interessiert (oder auch nicht )
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •