Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Die Üssel....

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Könntet ihr bitte eine einheitliche Meinung bilden...

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich glaube dafür müssten erstmal die Testbedigungen gleich sein ich denke, dass sich die Farblichen anders verhalten als die Schwarzen.

    Zumindest kann ich jetzt die beiden grauen Kandidaten vergleichen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Pro: Macht tolle Wimpern
    Contra: Trocknet ein wie Biest. Keine andere Mascara ist so schnell am Ende.

    Von daher hadere ich jedes Mal mit mir, ob ich sie mir wieder kaufen soll. Ich habe früher sehr oft die Üssel verwendet, aber irgendwann war ich es leid.
    Die genannte Armani ETK ist da um Längen ergiebiger und hat bei mir auch immer ein tolles Ergebnis gemacht. Den direkten Vergleich habe ich aber nicht mehr, meine Üssel Zeit liegt zu lange zurück.

    Radical Noir kenne ich nicht.

    Die Shocking fixt mich auch an. Mir wurde sie mal als "die Beste" vorgestellt. Aber ich bilde mir gerne eine eigene Meinung.

    Es gab mal eine Mascara von YSL die war richtig bad. So eine mit dicker Gummibürste. So eine blöde Tusche. Aber anscheinend wurde sie wieder vom Markt genommen.

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Ich hab die Shocking seit kurzem und sie ist die beste Wimperntusche, die ich je benutzt habe. ***** Deluxe, mit einem Auftrag. Ich kann aber weder einen Vergleich zur normalen Üssel ziehen noch was über die Haltbarkeit sagen.

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    habe mir heute die klassische Üssel in 08 (dunkles grau) gekauft. Mal sehen wie die sich verhält.
    Hallo sabine21, die hat aber viel Schimmeranteil (silbern) oder?

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
    Ich hab die Shocking seit kurzem und sie ist die beste Wimperntusche, die ich je benutzt habe. ***** Deluxe, mit einem Auftrag. Ich kann aber weder einen Vergleich zur normalen Üssel ziehen noch was über die Haltbarkeit sagen.
    Bei mir hat die Shocking so gar nichts gemacht.

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    Hallo sabine21, die hat aber viel Schimmeranteil (silbern) oder?
    nein, sieht nicht so aus. Morgen wird sie getestet, dann kann ich endgütlig berichten.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die Shocking so gar nichts gemacht.
    Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Wimperntuschen bei unterschiedlichen Leuten wirken. Irgendwie scheint das genauso individuell zu sein wie bei Foundation oder Haarpflege.

    Vorletztes Wochenende war eine Sixties-Party - und ich hab mit der Shocking den Twiggy-Look auch ohne künstliche Wimpern hinbekommen.

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    ***** Deluxe ist ja geil.

    Ich werde mir die Shocking beim nächsten Stadtbummel auf jeden Fall mal näher ansehen. Habe Lust auf eine neue Mascara.

    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich eine Mascara bewertet wird. Eine große Rolle spielt aber auf jeden Fall das Ausgangsmaterial. Die neue Dior New Look wurde hier auch ganz schlecht bewertet. Bei mir macht sie aber sehr schöne *****wimpern.

    Furchtbar finde ich z.B. diese neue von Essence. I love Extreme. Habe noch nie so eine Monsterbürste gesehen. Wie soll man mit der seine Wimpern vernünftig tuschen? Aber außer mir finden die fast alle toll.

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich habe mich jetzt für die ETK entschieden, bei Üssel denke ich doch nur wieder an verklebte Wimpern

Ähnliche Themen

  1. Üssel ?
    Von pfannifrisch im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 16:25:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 16:50:35
  3. Warum heisst die Üssel eigentlich Üssel?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 11:28:41
  4. Was ist Üssel ??
    Von sonni im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 13:01:48
  5. Üssel???
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:30:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •