Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Garnier BB Creme

  1. #41
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Hallo Janne,

    ich hab die mittlere/dunkle matt und finde sie echt gut!

    Ich finde es nur Schade, dass es nicht mehr Auswahl an Tönen gibt und mittel und dunkel in einem Ton zusammengefasst werden. Aber vielleicht wird dies noch kommen, wenn der Absatz hoch genug ist?

    Hatte davor die Anti-Age BB von L'oréal getestet, aber die war sehr stark parfümiert und hatte zudem auch keinen Matteffekt.

    Die 8-in-1 von Maybelline war für mich auch nichts, da der Farbton nicht gepasst hat und sie sehr flüssig war.
    Geändert von Annalorena (30.07.12 um 11:11:59 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    ich denke eher ist das Problem, dass Garnier schnell neue Sachen rausbringt und die alten dann oft schon nach wenigen Jahren verschwinden. Ich wäre froh, wenn die BB-Cremes von Garnier uns mal länger erhalten bleiben, und nicht nur ein kurzfristiger Trend sind.
    Bei den Farben gibt es im Grunde Hell und Mittel, wirklich dunkel ist der dunklere Ton auch nicht, da sich Dunkel ohnehin kaum verkaufen wird.

    Ich weiß noch, dass es von Jade (heute Garnier) früher mal getönte Tagescremes gab für verschiede Hauttypen und alle in jeweils 6 Farbtönen. Aber leider war der hellste Ton damals für mich schon viel zu dunkel. Dabei habe ich heute oft Schwierigkeiten was passendes zu finden, da mir viele Töne bei meiner hellen Haut viel zu hell sind, und ich damit so richtig blass aussehe.
    Wahrscheinlich müßte sich der passende Ton aus Hell und Mittel bei Garnier ganz gut mischen lassen.

  3. #43
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    das kenn ich, Hell ist mir zu hell und mittel geht momentan grad noch, wobei es schon einen Touch zu dunkel ist, aber ich hell es immer noch mit nem Puder ab, dann geht das noch. Aber die Mischung aus Beidem wäre sicherlich toll. Ich finds halt nur nervig, wenn ich es mir selber mischen müsste und dann hat man auch 2 Produkte im Schrank stehen.

    Die Lösung wäre einfach, dass Garnier den hellen und mittleren Bereich ausweitet.

  4. #44
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187

    Standard miracle skin perfector light


    seit zig beautyjahren mein erster extrem reinfall *zaehneknirsch*, von wegen light,
    bei mir in richtung mohr abdeckung gleich null *grrrrr*,
    vllt orientieren sich die pigmente ja an meinen wenigen altersflecken
    habe vorige woche bei mischa bestellt & hoffe jetzt nur, dass SGW diese fuer mich brauchbar sind -
    hope, hope, hope
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  5. #45
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Die matte BB in mittel/dunkel ist mir mittlerweile leider zu dunkel.

    Falls es jdn haben möchte, einfach PN schicken.

  6. #46
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Bei den Farben gibt es im Grunde Hell und Mittel, wirklich dunkel ist der dunklere Ton auch nicht, da sich Dunkel ohnehin kaum verkaufen wird.
    Also ich finde mittel/dunkel der matten Version schon relativ dunkel.
    Ich nehme die und bin derzeit zwischen NW 30 und 35.
    Und ich wundere mich echt, dass hier einige mit NW/NC 25 schreiben, dass sie mit der Farbe gut zurechtkommen.
    Ich kann mir die bei NW 25 eigentlich nicht vorstellen und finde auch, dass die ganz schön nachdunkelt.

  7. #47
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Also ich finde mittel/dunkel der matten Version schon relativ dunkel.
    Ich nehme die und bin derzeit zwischen NW 30 und 35.
    Und ich wundere mich echt, dass hier einige mit NW/NC 25 schreiben, dass sie mit der Farbe gut zurechtkommen.
    Ich kann mir die bei NW 25 eigentlich nicht vorstellen und finde auch, dass die ganz schön nachdunkelt.
    ich muss bei der dunklen Version mischen, ist für mich auch definitv zu dunkel

  8. #48
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Bei mir geht die dunkle Garnier auch nicht mehr, sehe damit aus wie Pocahontas
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 18:49:35
  2. Garnier Body
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 15:16:32
  3. Garnier
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:37:55
  4. Garnier Dralle
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 16:23:21
  5. garnier
    Von andrea r im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 10:14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •