Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ab einem "gewissen Alter" nur noch matte Lidschatten

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Könnten wir vielleicht ein paar Lidschatten mit Seidenschimmer zusammentragen? Und welche Base benutzt du, Anniroc?
    Bei mir ist matter E/s besonders in braun und taupe Tönen unvorteilhaft, mit leichtem Schimmer wie zB Satin Taupe von MAC sieht es wesentlich besser aus. Auch der Rival de Loop e/s Hot chocolate schimmert sehr schön.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage tagsüber nur matte Lidschatten, aber keinen Puder, sondern den creamy von BB in cement, der macht keine Falten bei mir. Abends mache ich da gerne den neuen topaz oder früher den brown metal drüber, der schimmert schon. Seidenschimmer haben die shimmering e/s von BB, mein Liebling ist champagne.

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    hm - komisch - ich nehme mit fast 40 noch immer sehr gerne Glitzerlidschatten (Cremelidschatten von Chanel) und es sieht immer strahlend und frisch aus - sind aber auch allesamt nur Nudetöne.

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,664
    Ich mische seit neuestem - auf dem beweglichen Lid etwas Seidenschimmer, oben drüber einen matten Ton.
    Glitzer geht aber in der Tat NICHT.

  5. #25
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ich arbeite gemischt. Grundiert wird matt, dann wird lagenweise geschimmert.

    Für den Drama Auftritt habe ich etwas losen Glitzerlidschattenpuder, der wird dann tupfweise aufgetragen, der bleibt aber auch da wo er ist und verflüchtigt sich nicht gen Wange.

    edit: mit Base arbeite ich auch, bei mir hält alles bombig mit der RdL Young Base im Töpfchen

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich trage hauptsächlich L/S mit Schimmer, schön sind z.B. der Burberry Rosewood oder auch die BB L/S.
    Abends darf es auch gerne etwas glitzern, wie z.B. der Chanel Illusion d´Ombre. Da glitzert nachher nichts auf den Wangen oder unter den Augen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Könnten wir vielleicht ein paar Lidschatten mit Seidenschimmer zusammentragen? Und welche Base benutzt du, Anniroc?
    Bei mir ist matter E/s besonders in braun und taupe Tönen unvorteilhaft, mit leichtem Schimmer wie zB Satin Taupe von MAC sieht es wesentlich besser aus. Auch der Rival de Loop e/s Hot chocolate schimmert sehr schön.
    Ja bitte, ich wäre auch dankbar.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Base ist die too faced shadow insurance. Seidig sind die BB shimmering e/s.

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Diesen Tipp hört man ja immer wieder: Ab 30/35/40 (wie auch immer) sollte man nur noch matten Lidschatten verwenden, da alles andere ja Fältchen und nicht mehr so straffe Oberlider betonen würde.
    Ich benutze selten Lidschatten, finde leicht schimmernden aber auch schöner an mir (46). Wenn ich mich an diesen pauschalen Tipps orientieren würde, dann müsste ich in meinem Alter auch längst eine "flotte Kurzhaarfrisur" tragen. Kommt aber nicht in die Tüte.

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich sehe zerknittert und richtig alt aus mit glänzenden Lidschatte, ab Mitte 40 bin ich auf matt umgestiegen, sieht wesentlich besser und frischer aus. Was vorher gut aussah, sah irgendwann billig aus, als die Lider nicht mehr so straff waren.
    unterschreibe ich Wort für Wort.

Ähnliche Themen

  1. Ab welchem Alter nur noch matte MU-Farben?
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 15:00:11
  2. Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 09:21:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 20:24:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •