Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Fensterputzen

  1. #31
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Ne Leute sowas würde ich mir nicht anschaffen, ich habe einen Kärcher Dampfreiniger mit diversen Aufsätzen, ja sogar mit Bügeleisen. Und was mache ich damit? Ich reinige 3 mal im Jahr Teppiche damit und das wars auch schon! Ich bin viel zu faul das ganze gedöns aufzubauen, inklusive Vorlaufzeit zum aufwärmen des Wassers. Bügeleisen und Fensteraufsatz sind noch Neu

    Zum Fensterputzen benutze ich jede Menge Tücher und dann warmes Wasser mit Spülmittel, aus die Maus.
    Alles was ich hier an Geräten habe die man erst aufbauen muss, benutze ich fast nie. Vom Kontaktgrill bis weiss der Geier was. Am schnellsten holt man nun mal Tücher aus dem Schrank. Mich regt es schon auf wenn ich den Abzieher fürs Fensterreinigen mal wieder verschlunst habe und das zusammen suchen muss.
    Den Kärcher musst du nicht aufbauen. Wir haben auch eine Menge Kärcher Geräte, die wir aber zweckgebunden einsetzen. Einige Dinge macht man eben nur zweimal im Jahr, wenn es hochkommt.

    Den Kärcher schließt du an die Steckdose an und gut ist. Kein Aufbau. Kein Gar Nichts. Das schafft jeder. Richtig, es ist kein Must Have. Aber davon ist doch hier auch nicht die Rede
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #32
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Dann hast du die falschen verwendet! Mit meinen geht das ratzfatz und es gibt kein Zerkratzen.
    Jemako.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #33
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Jemako.
    Ich kenne die Tücher selbst nicht, das dürfte aber bei so einer Marke nicht passieren. Hast du wirklich Kratzer in den Scheiben?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #34
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich muss auch die Tücher von Jemako verwenden und inzwischen weiß ich auch warum das bei mir nicht geklappt hat, die Hausherrin hat sie mit Weichspüler gewaschen Die Fenster werden echt gut aber das gelbe Tuch holt nicht den ganzen Rotz runter und deswegen finde ich meine Vorreinigungsmethode so spitze
    Ich putze auch mit Jemako.Da entfällt das lästige Eimer schleppen und alles wird streifenfrei sauber.
    NuMetalBuechse die Lappen sollte man auch seperat aufbewahren.Ich habe je einen in einer Ziplock Tüte drin.

Ähnliche Themen

  1. fensterputzen
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 12:06:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •