Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Supermärkte in Holland/bei Aachen?

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458

    Standard Supermärkte in Holland/bei Aachen?

    Anzeige
    Meine Lieben

    Ich habe heute einen Termin in Aachen und hatte überlegt, dass ich danach einen kurzen Umweg über die Grenze machen könnte, um in einen Holländischen Supermarkt reinzuschauen. Ich liebe ja alles was neu ist an Lebensmitteln und im Urlaub in den Supermarkt gehen ist so ein kleines Highlight Nur in Holland war ich irgendwie noch nie...

    Hat jemand einen Tip, wo man da "am besten" hinfahren könnte oder zumindest, welche Ketten es gibt wo man mal nach einer Filiale suchen könnte? Aldi und Lidl sollen hier ja doch recht ähnlich vom Angebot sein...

    Für Hinweise was ich mir da genauer anschauen sollte bin ich natürlich auch dankbar.
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,
    früher gab es in Vaals den C1000, der war toll. Jetzt ist dort die holländische Aldi Filiale drin, aber auch da gibts schöne Sachen. In der Passage, wo der Aldi drin ist, gibts unten den Naanhof. Da gibts Kaffee, Süßes etc ziemlich günstig. Wenn Du schon in Vaals bist, kannst Du in der Einkaufszone zu Hema gehen, die haben tolle Sachen. Außerdem gibts in Vaals noch einen S.Oliver Outletstore mit tollen Angeboten.
    Du siehst, ich liebe Vaals und fahre auch oft dorthin.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag in Aachen.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Außerdem gibt es in Vaals den Albert-Hein-Supermarkt (Mitte Vaals, am großen Kreisel).

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Vaals klingt so, als müsste ich da mal hin Habt ihr denn auch konkrete Tips, was ich auf jeden Fall kaufen muss

    Danke
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich shoppe auch immer in Holland.

    Kaffee! Käse!

    Je nachdem was du magst Süßes (Lakritz!!! Ich liebe scharfe salzige Erwachsenenlakritz; süßes für auf's Brot, Vla).

    Blumenzwiebeln. Hm. Gewürzmischungen für Stompot.

    Klischeebeladen, ich weiß, aber soooo exotisch sind die Niederlande nu auch nicht

    Sonst stöber dich einfach mal durch, ich mag es gerne einfach mal bei ganz banalen Sachen wie Joghurt und Wurst was neues zu probieren.
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Karamellwaffeln, Streusel aufs Brot, Fanta light in tollen Sorten, Spekulatiusbrotaufstrich...
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Karamellwaffeln,
    Ja, diese Stroopwafels (die meinst Du doch, oder) sind köstlich (und haben sicherlich gar keine Kalorien ). Hema hat die meistens auch.

    Falls Du Kaffeepads verwendest, die Senseo sind teilweise günstiger als bei uns. Douwe Egberts sind auch gut (die stellen auch die Senseopads her). Und wenn Du Sirup (Vanille, Karamel etc.) im Kaffee magst, die gibt es dort auch meist günstiger.

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Gewürzmischungen für Stompot.

    Klischeebeladen, ich weiß, aber soooo exotisch sind die Niederlande nu auch nicht

    Sonst stöber dich einfach mal durch, ich mag es gerne einfach mal bei ganz banalen Sachen wie Joghurt und Wurst was neues zu probieren.
    Was ist den Stompot? Das hab ich noch nie gehört

    Ich wollte auch einfach mal queerbeet alles mitnehmen was interessant aussieht, aber es wäre schade, wenn ich etwas übersehe, was so ein absoluter Knaller ist. Die Karamellwaffeln kenn ich zwar, aber an die hätt ich jetzt nicht gedacht

    Nochmal danke, ihr seid echt die besten hier
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Karamellwaffeln, Streusel aufs Brot, Fanta light in tollen Sorten, Spekulatiusbrotaufstrich...
    Das klingt alles so als müsste ich das unbedingt haben Wie gut, dass ich noch Platz im Auto hab... Schmeckt der Spekulatiusaufstrich sehr nach Zimt?
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Anzeige
    ja ich meine die Stroopwafels. Frisch vom Markt in groß schmecken die noch besser

    Der Spekulatiusaufstrich schmeckt wie Spekulatiuskekse mit Butter zermatscht es gibt auch ganzjährig Kekse mit dem Geschmack, von ner bekannten Marke die es auch hier gibt, heissen Spekulaas (oder so ähnlich) und sind immer 2 Stück zusammen verpackt (und dann ein karton rum)
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Friseur in Aachen?
    Von pueppchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 23:02:22
  2. Haben eure Supermärkte auch immer länger auf?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 22:26:47
  3. Tipps für Aachen
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 11:21:47
  4. MAC in Aachen
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 15:30:01
  5. Hotelempfehlung Aachen
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 18:29:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •