Ich habe mir auf KosmetikKosmo.de den Stinktierpinsel bestellt. Ich weiß nicht genau, aber viellicht verwende ich den lieber für Rouge.... Er ist so weich und fluffig. Kann man denn damit dann überhaupt Flüssigfoundation auftragen? Ist der von Mac z.B. auch so weich?
Mal ausprobieren...
Außerdem hab ich mir heute 2 Puderpinsel von Ebelin geholt. Ich habe im Internet gelesen, dass man mit ihm Flüssigfoundation auftragen kann. Dazu habe ich mir einmal den normalen für 2,45€ geholt. Sein Stiel ist Pink. Dieser ist sehr fest und angeblich aus Naturhaar und ein ganz kleines bisschen kratzig vielleicht... Ich denke schon, dass man mit ihm Flüssigfoundation auftragen kann, aber die Pflege wird bestimmt schwierig sein, weil er ja aus Naturhaar sein soll.

Dann habe ich mir noch den Puderpinsel aus der Professional-Reihe geholt. Der ist super weich. Richtig angenehm. Keine Ahnung, ob man mit ihm auch Flüssigfoundation auftragen kann, aber für Puder ist auf jeden Fall geeignet.

Hat schon mal jemand mit dem Ebelin Puderpinsel Flüssigfoundation aufgetragen?
http://www.magi-mania.de/ebelin-pude...euer-liebling/
Ich glaube, diesen Pinsel gibt es nun nicht mehr, die Serie wurde ja gerade erst "neu aufgelegt". Weiß denn jemand, ob der neue Pinsel dem Alten ähnlich ist?