Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Suche guten MakeUp-Pinsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501

    Standard Suche guten MakeUp-Pinsel

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Pinsel für meine Flüssigfoundation.
    Bis jetzt mach ich es immer mit den Fingern.
    Ich habe schon überlegt und mich informiert und es werden ja diese sogenannten Stinktierpinsel empfohlen.
    Welche Pinsel für Flüssigfoundation benutzt ihr? Er sollte schon qualitativ hochwertig sein, es wäre aber auch schön, wenn er kleines Vermögen kostet

    Im Auge habe ich im Moment die Pinsel von e.l.f. Kosmetik.
    http://www.elf-kosmetik.de/de/studio...ssoires/pinsel

    Und auch diese hier würden mich intessieren:
    http://www.kosmetik-kosmo.de/Pinsel-...-kosmo-einzeln

    Auch von Zoeva und Sigma hab ich schon gutes gehört. Was benutzt ihr so für Pinsel?

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    , es wäre aber auch schön, wenn er kleines Vermögen kostet
    für ein kleines Vermögen bekommst Du, was immer Du willst

    kommt darauf an, womit Du am Besten klarkommst. Mit den normalen Foundationpinseln (flach gebunden) komme ich bei Foundation nicht so gut klar, auch der Stinker konnte meine Bedürfnisse nicht erfüllen. Ich mag am Liebsten die festgebundenen flat tops. So, wie der von shiseido - gibt es aber auch in günstiger. Mir ist auch wichtig, dass es Kunsthaar ist (der Stinker ist ja halb echt), denn Synthetik nimmt die Reinigung niemals übel und hält vieles aus

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    ok, danke schonmal für deine Antwort. Obwohl der Pinsel ja einem Stinktier recht ähnlich sieht, von der Form her, hab ich trotzdem noch nichts von ihm gehört/gelesen. Werd ich mir mal noch anschauen.
    Ich glaub, ich würde auch nicht so gut mit so flachgebundenen klarkommen. Mit so einem kann ich noch nicht mal meinen Concealer einarbeiten.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    der von shiseido ist nicht wirklich ähnlich. Er ist 1. viel kleiner (also Kurzhaariger) aber 2. viiiiel fester gebunden (andere auch). Es gibt auch größere Flattop-Pinsel Ich hab einen hier aus der TB, stand auch damals dabei, wo er her war, hab ich aber vergessen jedenfalls relativ günstig.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich hab Dir schon im dm Thread geantwortet, schau Dir mal den Puder Pinsel von Ebelin an. Der wurde hier mal sehr gehypt, auch für Flüssig Foundation:

    http://www.beautyboard.de/showthread....+Pinsel+Ebelin

    Die Pinsel wurden aber grade überarbeitet - ich weiß nicht, ob er immer noch so gut ist. Mir gefällt er. Ich benutze ihn aber nur für Puder. Flüssig Foundation trage ich mit den Fingern auf.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ja, danke. Ich hab auch Ebelin Pinsel, allerding die mit dem schwarzen Griff und auch einen pinken.
    Ich würd halt gerne wissen, wie die neuen Professional-Pinsel sind, die sind ja auch etwas teurer.
    Aber ansonsten würde ich auch andere Pinsel ausprobieren. Ein paar Erfahrungen wären ganz toll.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.12
    Beiträge
    24
    Mausüü warum möchtest du denn auf Pinsel umsteigen?
    Hab selber auch schon Schwämmchen, Pinsel etc. probiert aber ich finde das Auftragen mit den Fingern persönlich am genauesten vom Gefühl her.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Na, ich will das einfach mal ausprobieren, ob das besser geht für mich. Ich möchte austesten, ob meine Foundation sich besser auftragen lässt und ob das Ergebnis ebenmäßiger wird. Vielleicht kehr ich ja auch zu den Fingern zurück :-)

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    die leni pinsel sollen so gut sein wie die von sigma, und die sind für foundation sehr gut. aber wie...du wolltest jetzt viel geld ausgeben??
    dann eher nicht....
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    nein, wie kommst du darauf, dass ich jetzt viel Geld ausgeben wollte?
    Die Frage mit dem Mac-Pinsel war nur, weil ich einen Vergleich wollte zu meinem neu erworbenen. Und da der mac-Pinsel ja ziemlich gut sein soll, wollte ich nur mal wissen, ob der auch so weich ist. Ich bevorzuge dennoch Pinsel für weniger Geld. Leider hab ich nicht so viel geld zur Verfügung, um mir den Luxus von Mac-Kosmetik leisten zu können.... Vielleicht ja irgendwann mal.... ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.12, 15:27:49
  2. Biete: Makeup, Mascara und Pinsel
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 08:13:41
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 16:01:06
  4. Makeup mit guten Incis gesucht ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 17:28:13
  5. helles Makeup mit guten Incis gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:44:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •