Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Givenchy Croisiere Collection - Summer 2012

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Also mir gefallen beide Creme E/S, den Khajal finde ich toll, das Gloss das Liv trägt und die Puder werde ich mir zumindest anschauen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Danke : Ich schau mal nächste Woche hin, mal sehen ob es mir live auch gefällt. Immerhin hab ich seit ca. 1,5 Monaten fast gar keine Deko oder Pflege mehr gekauft, ich muss mich belohnen D
    ich bewundere dich aufrichtig .

    Bin aber heute auch brav geblieben Hoffe das haelt ne Weile so an...

    Die Blushe von der Spring LE waren schon sehr schön, unheimlich gut pigmentiert und tatsaechlich nicht nur schön anzusehen... nur der Preis war mir dann doch etwas zu happig, hab ja in letzter Zeit schon genug ausgegeben..
    Ich habe noch diesen loosen Puder mit den 4 verschiedenen Farben; wenn man da den richtigen Ton erwischt ist der schon recht schön

  3. #23
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich stand im Oktober im letzten Jahr vor einem Givenchy-Counter und war überfordert. Bald hab ich wieder die Chance einen zu besuchen. Ich finde die Sachen einfach nur schön.

  4. #24
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ich bewundere dich aufrichtig .
    Da gibts nichts zu bewundern Die Abstinenz ist nicht auf meine Disziplin zurückzuführen, sondern darauf, dass mich in letzter Zeit nichts, aber auch gar nichts irgendwie gereizt oder wirklich gefallen hätte. So manches fand ich online auf Swatches oder in Previews ganz toll und als ich es mir dann im Laden anschaute, war ich ernüchtert.

    Die letzten 3 Tage lief ich fast wie eine Bekloppte jeden Tag in den Müller und wollte mir was bei der -20% Aktion gönnen, aber ich fand....NIX.
    Einen 7,50 Euro Gutschein von Marionnaud hab ich auch noch, der bald verfällt, wenn ich nichts finde, deswegen MUSS was her
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Da gibts nichts zu bewundern Die Abstinenz ist nicht auf meine Disziplin zurückzuführen, sondern darauf, dass mich in letzter Zeit nichts, aber auch gar nichts irgendwie gereizt oder wirklich gefallen hätte. So manches fand ich online auf Swatches oder in Previews ganz toll und als ich es mir dann im Laden anschaute, war ich ernüchtert.

    Die letzten 3 Tage lief ich fast wie eine Bekloppte jeden Tag in den Müller und wollte mir was bei der -20% Aktion gönnen, aber ich fand....NIX.
    Einen 7,50 Euro Gutschein von Marionnaud hab ich auch noch, der bald verfällt, wenn ich nichts finde, deswegen MUSS was her
    dann hoffe ich für dich, dass es noch diesen einen Blossom Blush? aus der Spring LE gibt... der sah auf meiner Hand geswatcht richtig toll aus - lass dir den dann einfach mal im Gesicht auftragen und der Rest erledigt sich dann von selbst ...

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    nein, das sind cream e/s. Ich fand die auch sehr interessant, aber dummerweise hatte ich schon diesn Glitterfummel von Dior auf den Augen . Werd die mir am Mittwoch nochmal genauer ansehen. sie fühlten sich auf jedenfalls sehr weich und richtig feuchtigkeitsspendend an; dauerte auch ne Weile bis sie trockneten... ganz ungewöhnlich für einen Creamie. Hinterließ aber auch etwas Glitzer.

    @michi: wie meinst du das? ich öffnete da zum ersten Mal meinen Mund in diesem Thread
    hach, das wird ja immer besser - creamies *freu*

    bin schon gespannt, was du berichtest!
    viele grüße

  7. #27
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    hach, das wird ja immer besser - creamies *freu*

    bin schon gespannt, was du berichtest!
    ich auch

    aber mal weniger erfreuliche Nachrichten .. der Preis:

    Ombre
    Geändert von *Picolina* (22.04.12 um 00:32:12 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    warum erscheint mein Beitrag nicht ich schreibe und wenn ich poste ist fast alles weg

  9. #29
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    seufz nochmal: der Creamie kostet 63 Euro

  10. #30
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    ... und damit waere das für mich erledigt, wenn das kein Tippfehler ist. Dann haette ich lieber den Groundwork von MAC - auch wenn sie nicht gerade identisch sind, besonders nicht von der Textur her ( Givenchy Creamie ist eher eine Art Mousse und feucht ) .

    Swatches:
    http://www.beautyloves.be/2012/04/gi...r-de-peau.html

Ähnliche Themen

  1. Chanel Summer 2012
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 01:17:22
  2. MAC-Summer 2012 Hey Sailor
    Von Käthe im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.05.12, 10:52:00
  3. ck one summer 2012
    Von insomnia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 10:47:35
  4. Chanel 2012 Spring-Summer
    Von koala im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 15:30:51
  5. Chanel Spring/Summer 2012
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.11, 20:51:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •