Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Küssen bei Partyspielen trotz Beziehung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von blondi Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch ältere Leute, die sich ab und zu betrinken und dann gern mal kindische Sachen machen.
    Es geht auch gar nicht um mich, weil ich auf der Party nicht war.
    Sagt mal bitte zu der Ausgangsfrage was.
    Ja, kiffen oder Klingelmännchen vielleicht. Oder Strip Poker. Ich find das recht eigenartige Spiele sich da das Oberteil auszuziehen. Vielleicht gibt's dann beim nächsten Spiel auch Beischlaf nur weil es zum Spiel gehört? Frage ist, warum macht er das?

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ich weiß jetzt, dass ihr das Spiel total kindisch und übertrieben für das Alter findet.
    Sagt mir doch bitte mal was zu der Ausgangsfrage, ob euch das verletzen würde, wenn euer Freund/Mann durch Zufall in so eine kindische Gruppe geraten wäre, bei denen er eingeladen war, und wo die Leute sich betrinken und er die Meinung vertritt, dass man bei solchen Spielen jemanden küssen kann, weil es nur ein Spiel ist und keine Gefühle dabei sind.

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Also er hat da jetzt geknutscht weil es zum Spiel gehört?

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Sorry, ich kann da nix zu sagen. Ein Mann, der bei sowas mitmacht, wird wohl nie meiner sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kann da nix zu sagen. Ein Mann, der bei sowas mitmacht, wird wohl nie meiner sein.
    "Deiner" ist einer nie, egal wie. Der kann auch andere Sachen machen, wenn er nicht auf solche Kinderparties geht

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Er ist nicht bewusst auf so eine Party gegangen und kannte die Leute auch nicht so gut, dass er wusste, wie die drauf sind nach Alkohol. Aber als das Spiel gespielt wurde, hat er anfangs mitgemacht.
    Ihr könnt euch auch irgendeinen anderen Kontext denken, bei dem man mal solche blöden Spiele oder Wetten macht. Es geht darum, ob euch die Einstellung verletzen würde, wenn er sagt, dass er bei sowas eine Frau küssen würde, weil das ja nur ein Spiel wäre ohne Gefühle.

    danke für die bisherigen Antworten

    Ich will nur wissen, ob ich zu empfindlich bin, weil mich das sehr verletzt.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Das geht gar! Und wenn er nicht die Eier hat, bei sowas aufzustehen und zu gehen, kann er gleich Beziehungstechnisch seine Sachen packen.

    Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, die Partnerin damit zu verletzen und erniedrigen oder sich auf so einen Kinderscheiß freiwillig einzulassen?!

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Das geht gar! Und wenn er nicht die Eier hat, bei sowas aufzustehen und zu gehen, kann er gleich Beziehungstechnisch seine Sachen packen.

    Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, die Partnerin damit zu verletzen und erniedrigen oder sich auf so einen Kinderscheiß freiwillig einzulassen?!
    Allerdings. Ich wäre geschockt, wenn mein Mann auf so ein Kinderniveau sinken würde und erwarte, dass er sich such im Suff so weit unter Kontrolle hat, dass er keine andere Frau küsst. Spiel hin oder her.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von blondi Beitrag anzeigen
    hat er anfangs mitgemacht.
    Anfangs? Wenn er denn dann im entscheidenden Moment aufgehört hat und den übrigen Teilnehmern ein paar Takte gesagt hätte, wie dämlich das sei, dann gäbe es keinen Grund für Empfindlichkeiten.

    Hat er aber nicht nur Anfangs mitgemacht und sagt dir jetzt, du seist zu empfindlich, weil das ja nur ein Spiel war, dann besteht nicht nur Grund zur Empfindlichkeit, sondern Grund sich darüber klar zu werden, ob das der richtige Mann ist.

    Grundsätzlich würde ich ja sagen, wenn man sich durch das Verhalten des Partners verletzt fühlt, dann knackt es irgendwo schon ganz gewaltig.

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Er hat sich immer nur was fragen lassen und bewusst nie Pflicht genommen. Ich glaube nicht, dass er die Leute zurechtgewiesen hat, die waren ja sowieso ziemlich betrunken (er trinkt nicht). Im Nachhinein fragte ich ihn, ob er denn eine Frau geküsst hätte, wenn er das hätte tun sollen, und da war seine Einstellung ja, dass das ja ein Spiel/aus Zwang gewesen wäre und keine Bedeutung hätte. Und ich hätte gar nicht von ihm erwartet, dass sowas wirklich seine Überzeugung ist und er nicht denkt, ob mich das verletzt.

Ähnliche Themen

  1. Denn rote Lippen soll man küssen ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.11, 11:24:07
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.07.11, 21:58:32
  3. Rote Lippen soll man küssen: FOTD
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 13:27:34
  4. rote Lippen soll man küssen.... ;)
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 09:22:22
  5. Honor, lass dich küssen!
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •