Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Wenn man denkt man hat schon alles gesehen...

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    oder die CH-Art Chlöpfer zu grillen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hätte NICHT googeln sollen!!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #23
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Piercings sind Schmuck. Und sich mit einem Messer in den Arm schneiden ist selbstverletzendes Verhalten. Das ist ein riesiger Unterschied.
    Aber vom Optischen sind manche nicht wirklich schmückend, finde ich.
    Das ist genauso Ansichtssache wie Schnitte im Arm, oder Brandings, Tattoos oder aufgeblasene Busen, die Schmuck sein können

    Der gemeinsame Nenner ist wohl der Schmerz, auf den irgendwie abgefahren wird, oder?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #24
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    In schriftlosen Kulturen war der geschmückte Körper ein Teil der Stammes-Identität. Das Individuum wurde gezeichnet und erhielt dadurch Zugehörigkeit. Dazu zählten Einnähungen, Tätowierungen, Vernarbungen (geritzte Muster) u.ä. Am Einzelnen ließen sich so Initiationen und Geschichte des Verbandes ablesen.
    Und ich denke, dass darin der Unterschied zwischen dem Ritzen und dem Piercing/Tattoo liegt. Bei letzterem geht es um Zugehörigkeit und ein ästhetisches Leitbild, dem man sich unterwirft. Man denke an bestimmte Szenen, die musikalisch auszumachen sind, sei es Rock 'n' Roll oder Goth.
    Der Ritzer hat mit diesem Überbau nichts am Hut, hier geht es überwiegend um Spannungsabbau und – ich hoffe das klingt jetzt nicht hart – Demonstration des individuellen Leids.

    Schönheits-Operationen sind wohl noch mal ganz anders einzuordnen.

    Liebe Grüße,
    Mascara

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber ich finde sowas völlig okay, natürlich finde ich nicht alles schön und schmückend, will praktisch alles nicht an mir selbst haben, bewundere aber Bodyart an anderen.
    Gerade Ganzkörpertätowierungen empfinde ich häufig als Kunst - wenn sie gut gemacht sind und ins Gesamtbild passen.

    Den Blog mag ich sehr gerne, die neueren Bilder sprechen mich gerade nicht so an, aber weiter unten sind sooo hübsche Sachen dabei:
    http://fuckyeahperfectdolls.tumblr.com/
    (Vorsicht, viele halbnackte Frauen)

    Piercings sind ja im Grunde gar nicht so anders als Ohrlöcher, die sind ja mittlerweile auch gesellschaftlich akzeptiert und werden nicht als Selbstverletzung angesehen
    Gedehnte Ohrlöcher gehen angeblich bis 8mm wieder vollständig von selbst zu...

    Für mich selbst kämen nur Tätowierungen in Frage aber das lässt sich halt schlecht mit meinem Berufswunsch vereinbaren, außer ich suche mir eine wirklich nicht sichtbare Stelle und das ist dann ja auch irgendwie sinnlos

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach, wir sprechen uns mal wieder, wenn die Mädels in dem Blog alle 65 sind, die Tattoos ne Etage tiefer verutscht, die Farben verblasst und der Totenkopf im Decolletée outer than out ist...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Damit muss man dann halt leben können

    Ich sehe die Probleme halt eher darin, dass man das mit seinem Job vereinbaren können muss und man keine Kinder bekommen kann, ohne dass die Tätowierungen auf Bauch, Taille, Busen und evtl auch Po und Oberschenkel total entstellt werden, das selbe gilt natürlich auch für anderweitige Gewichtszunahmen. Ganz abgesehen davon, dass man automatisch aneckt...

    Das mit dem Alter sehe ich eher pragmatisch, mit 65 ist man höchstwahrscheinlich eh keine ***bombe mehr Je nach Ausmaß der Tätowierungen kann man sie dann wahrscheinlich besser verstecken, weil man sowas wie Miniröcke, schulterfreie Tops oder tiefe Ausschnitte weit weniger tragen wird.

    Alles in allem natürlich trotzdem mehr als genug Gründe warum ich mir sowas lieber bei anderen ansehe

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie sich manche den Hals, das Gesicht oder die Hände tätowieren lassen. Ich werde nie den Anblick einer ganz jungen Frau an einer Abendkasse vergessen, die links auffem Hals Daisy Duck und rechts auffem Hals Minnie Mouse tätowiert hatte. Und auch noch den kompletten Ausschnitt mit irgendwelchen Comicfigürchen. Mei, man ist doch nicht ewig 22. Ich denke nicht, dass meine 63jährige Mutter heute mit einer ebenfalls in die Jahre gekommenen Daisy Duck am Hals irgendwo sitzen möchte.

    Ein schönes geschmackvolles Tattoo, an einer schönen Stelle (Fußgelenk, Lenden-Schambereich, Seiten) also, das sehe ich mir auch gerne an. Aber so ne Kompletttapete... neeee, danke
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie sich manche den Hals, das Gesicht oder die Hände tätowieren lassen. Ich werde nie den Anblick einer ganz jungen Frau an einer Abendkasse vergessen, die links auffem Hals Daisy Duck und rechts auffem Hals Minnie Mouse tätowiert hatte. Und auch noch den kompletten Ausschnitt mit irgendwelchen Comicfigürchen. Mei, man ist doch nicht ewig 22. Ich denke nicht, dass meine 63jährige Mutter heute mit einer ebenfalls in die Jahre gekommenen Daisy Duck am Hals irgendwo sitzen möchte.

    Ein schönes geschmackvolles Tattoo, an einer schönen Stelle (Fußgelenk, Lenden-Schambereich, Seiten) also, das sehe ich mir auch gerne an. Aber so ne Kompletttapete... neeee, danke
    Da hängt der Schnabel wahrscheinlich bald bis in die Kniekehlen....
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  10. #30
    Registriert seit
    23.04.12
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Oh mein Gott, wer ist denn bitte so dämlich und lässt sich so nen Bagel ins Gesicht spritzen...igitt! Und die Spaltung anderer männlicher Körperteile, die hier angesprochen wurde...da muss man einfach nur den Kopf schütteln und sich fragen was die Menschen sich bei sowas eigentlich denken

Ähnliche Themen

  1. Und wenn ihr alles an Deko
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 19:05:28
  2. Das Parfum ...wer hat ihn schon gesehen ?
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 13:20:52
  3. Denkt ihr schon an Bikinifigur?
    Von whiterose im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 00:12:02
  4. Red Eye - schon gesehen?
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 08:08:41
  5. habt ihr das schon bei OPI gesehen..
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 20:59:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •