Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Probierpäckchen käuflich erwerben

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Probierpäckchen käuflich erwerben

    Anzeige
    Hallo,

    ist es möglich, Kanebo dazu anzuregen, dass man die Pröbchen kaufen könnte, oder vorgefertigte Probierpackungen erwerben könnte-
    Ich finde es immer so peinlich zum Teil von den Parfümerie-Mitarbeitern abgefertigt zu werden, wenn man einkauft und nach Kanebo-Pröbchen fragt, das ist jedesmal wie eine Bittstellung.
    Es ist sehr schwer, die Produkte vorher als Tester auszuprobieren.
    Dazu muss ich sagen, dass ich mir nie Kanebo gekauft hätte, wenn nicht der Zufall gewollt hätte, dass ich Proben davon in die Hände bekommen. Der Misstand ist sicherlich bei Ihnen auch bekannt, dass die genannten Proben bei Ebay versteigert werden- dem könnte aber abgeholfen werden, indem man die Teilchen einfach kaufen könnte!!

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Herr Pross

    Ich möchte sputti in ihrer Anregung unterstützen.

    Das wäre wirklich eine gute Idee und ist sicher auch marketingtechnisch vertretbar
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich schließe mich auch an!!

    LG Sunshine

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Herr Pross, hallo Ihr Lieben,
    kann mich dem Vorschlag nur anschließen ... endlich mal die Produkte ohne VerkäuferIngezicke im Einzelnen testen zu können ... denn wenn man schon mal Glück hat, ist es meistens noch das falsche Produkte ... denn besonders die Lotionen/Emulsionen aus der Sensai Pflege für Mischhaut scheint es überhaupt nicht zu geben ... von der Augenpflege mal ganz abgesehen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo,

    da schließe ich mich auch gleich an. Gerade bei Proben von
    Kanebo hört man immer nur "wir bekommen von Kanebo
    kaum Proben und haben deshalb auch keine anzubieten."
    Also bevor ich neue Produkte kaufe möchte ich sie vorher
    ausprobieren und würde auch gerne dafür bezahlen.

    Gruß Kira

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Huhu !

    Ich möchte mich auch anschließen, das wäre eine klasse Idee mit Probenpäckchen, oder öfter solchen Angeboten wie das in der Tasche mit IB, nur eben von allen Produkten. Bei den Verkäuferinnen wird man eh meistens abgetan, wenn man nach Proben fragt. Oder sie drücken einen irgendwelche in die Hand so nach dem Motto "ist ja egal was für einen Hauttyp sie haben".

    Und wenn man gezielt einige Fragen stellt, haben fast alle keine Antwort (z.b nach dem LSF, nach den Anti Aging Benefits ect.), ich finde das fördert nicht gerade das Image von Kanebo.
    Da hab ich dann auch gleich noch eine Frage, kontrollieren sie eigentlich in irgendeiner Art und Weise wie die Parfümerien ihre Produkte vertreten? Oder haben die sich selbst schon mal unerkannt beraten lassen oder nach Proben gefragt und ist ihnen das dasselbe wie uns wiederfahren?

    LG
    Manu

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr lieben, hallo herr pross,

    ich schliesse mich auch an, ich habe sehr trockene haut und viele Produkte waren nicht feuchtigkeitsspendend genug, dann war ich natürlich umso enttäuschter wenn ich mir die komplette serie für teures geld gekauft habe ( so z.b. bei chanel precision)

    Eine Pflegeserie in sondergrössen wäre sicherlich für viele das optimale und für Kanebo eine sehr gute Verkaufsstrategie da viele andere Unternehmen das ja auch (noch) nicht bieten.

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo Herr Pross,

    ich kann mich nur anschliessen!
    Auch ich wäre gerne bereit, für Proben von Kanebo zu zahlen.

    Es ist wirklich ein Bitt- und Bettelgang, wenn man mal was testen will. Ausserdem bin ich wegen meiner Dermatitis darauf angewiesen, auch mal eine längere Probierphase durchzuführen, weil sich Symptome oft nicht gleich am ersten Tag zeigen. Ich würde mich aber bestimmt nicht trauen, nach 2 oder gar 3 Proben zu fragen.

    Bei Douglas bekam ich letztens auf die Frage nach der Sensai Augencreme eine Sensai Emulsion III Probe mit der Auskunft, die könne ich mir ja schliesslich überall im Gesicht hinschmieren.
    Auch unter´s Auge.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi

    Ich schliesse mich all meinen Vorrednerinnen an. Nur zu gerne würde ich mal eine komplette Pflegeserie von Kanebo ausprobieren. Toll wären Probiergrössen (ein bisschen grösser wie Pröbchen) wie die von Clinique. Ich zahle wirklich auch lieber dafür als mich von Verkäuferinnen abblitzen zu lassen.

    LG
    Rebecca

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Dto.

    Anzeige
    ..ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an....möchte ebenfalls gerne die komplette Serie ausprobieren, zumal ich gerne meine Pflege auf Kanebo umstellen möchte. Habe empfindliche Mischhaut und bin bald 34 Jahre alt.
    Könnten sie da was machen???
    LG alex

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 10:46:30
  2. DKNY Be delicious jetzt käuflich in D zu erwerben!
    Von cakelady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 08:31:06
  3. Eine CD entgeltlich erwerben
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 12:57:25
  4. Das Pack - KÄuflich !!!!
    Von daisy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 17:08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •