Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Produkte / Schaum für 1-Tages-Strähnchen im Haar gut und welche gibte s noch?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Produkte / Schaum für 1-Tages-Strähnchen im Haar gut und welche gibte s noch?

    Anzeige
    Hallo, ich habe mir von Alterna den

    1 Night Highlights Schaum mit Bürste
    in der Farbe Sweet Caramel

    gekauft. Gibt es z. Z. bei Douglas oder hagelshop.de
    http://www.alternahaircare.com/1-night-highlight/

    Ich finde das Zeug ja super, macht bei mir wirklich schöne braun-"güldene" Strähnchen, die bei der nächsten Wäsche wieder rausgehen.

    Welche Firmen machen noch sowas?

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...klingt spannend Was kostet der Spaß denn?
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #3
    Exuser37 Guest
    um die 30 Euro.

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Das ist ja mal toll, hab ich noch nie von gehört! Damit könnte man ja super testen, wie einem eine andere Strähnchenfarbe steht.

    @Billie: steht auf der Verpackung ob man es auch auf blondiertem Haar anwenden darf?
    Wie lange hält denn so eine Flasche ungefähr?

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wird das aufgetragen und wieder ausgewaschen?

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Färbt das ab, so dass man es abends wieder rauswaschen muss?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Das ist doch nix anderes als die x.te Auflage von Haarmascara, aber zu einem exorbitanten Preis.

    Ich wäre da eher an günstigen Alternativen interessiert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Man trägt es auf das trockene Haar auf, lässt es 5 - 10 Minuten einwirken, dann bürstet man überschüssige Rückstände aus.

    Haarmascara hat man bei meinen dunklen Haaren nie gesehen, dass hier ist schon recht beeindruckend sichtbar.

    Abfärben ist wohl nur direkt beim Auftragen ein Problem. Wenn es erstmal eingewirkt ist, wohl nicht mehr, also mein Kopfkissen war nicht fleckig oder so.

    Ich hab dunkelbraune, gefärbte Haare mit blonden Strähnchen, die aber schon fast raus waren und jetzt durch das Produkt richtig schön "güldig" und glänzend aufgefrischt werden.

    Es gab wohl irgendwelche Einschränkungen, bei welchem Haar das nichts ist, aber das war bei jeder Farbe anders...da würd ich mal vor Ort auf die Packung gucken.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Da muss ich widersprechen. Diese hier lassen sich wesentlich besser, einfacher und großflächiger auftragen, als mit einer Haarmascara. Und ich habe auch noch keine Haarmascara gesehen, bei der man so einen "Glow" in den Strähnen hat. Und die Menge ist natürlich entsprechend. Also eigentlich nicht vergleichbar für mich.

    Allerdings gibt es sie ja nur in 3 Farben (braun, rot, blond). Hier gibt es auch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=UmA_2Y5KNy0

    Sie sind aber wohl nicht für blonde/blondierte Farben geeignet.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Schade, das Produkt von Alterna klang gut, aber für mich ist es dann nichts. Ich kann im trockenen Haar so eine Bürste nicht durch mein Haar ziehen und dann im Anschluss auch noch bürsten.

    Schade das man es nicht im feuchten Haar anwenden kann. Das wäre toll.

Ähnliche Themen

  1. (Volumen?)Haar-Schaum MIT FASERN??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 09:09:33
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.10, 13:19:54
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 22:04:06
  4. Welche Strähnchen in dunkelbraunem Haar?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 11:09:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 16:29:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •