Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Im Board noch nie besprochen: Vera Wang Princess Night

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Update: Ich kann jetzt von meinen ersten Erfahrungen berichten: 1. Der Duft ist sehr langanhaltend. 2. Der Duft ist sehr zart. Obwohl es ein Vanille-Duft ist kann man davon locker 2-3 Sprühstöße nehmen und man ist immer noch leicht parfümiert (von Jadore z.B. nehme ich immer nur einen Sprühstoß). Aber man ist langanhaltend leicht parfümiert, also 24 Stunden schafft er locker.


    Und er ist so schön.

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.12
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Update: Ich kann jetzt von meinen ersten Erfahrungen berichten: 1. Der Duft ist sehr langanhaltend. 2. Der Duft ist sehr zart. Obwohl es ein Vanille-Duft ist kann man davon locker 2-3 Sprühstöße nehmen und man ist immer noch leicht parfümiert (von Jadore z.B. nehme ich immer nur einen Sprühstoß). Aber man ist langanhaltend leicht parfümiert, also 24 Stunden schafft er locker.


    Und er ist so schön.
    Kann dir nur zustimmen. Die beerige Vanille hält lange, ist nicht zu aufdringlich für andere wahrnehmbar, sehr lecker und er vermilzt mit der Haut.

    Überraschend ist der Flakon: man kann ihn gut als Handpeeling verwenden mit seinen schwarzen, rauen Glitzersteinchen . Beim Testen in der Parfümerie hatte ich sehr schnell kleine Stückchen in der Hand. Ging es euch auch so oder war das ein Montags-Flakon?

    Lieben Gruß

  3. #13
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    ...ich hatte auch die Glitzerlawine in der Hand...

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Dornröschen: Du hast Recht! Er riecht super! Auf dem Papierstreifen kam er gar nicht zur Geltung. Habe ihn heute angesprüht und ich mag ihn sehr.
    Vanilleduft, aber anders. Nicht so aufdringlich. Früher habe ich alle pappsüßen Vanilledüfte vergöttert. Auf einmal mag ich diese Richtung gar nicht mehr.
    Habe ihn heute noch nicht gekauft, aber ich lasse ihn mir morgen mitbringen. Muss leider lange arbeiten. Aber ich will jetzt unbedingt den Duft haben und möchte nicht mehr warten!

    Der Tester glitterte auch! Meine Hand war auch voll von dem Zeug.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wieso ist der Duft denn limitiert? Steht zumindest bei Douglas.de
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Mal wieder ein Update: Ich habe den Duft jetzt schon einige Zeit und er ist immer noch perfekt schön und toll. Alltagstauglich, sanft, fruchtig vanillig cremig. Ein ganz toller nicht keksiger deutlicher Vanilleduft ohne diese dumpfe Abschlussnote.

    Und ich kann sagen: Er ist sehr haltbar. Drei Tage später riecht man ihn immer noch deutlich in der Kleidung.

    Allerdings ist er sehr schwach dosiert. Ich nehme 2-3 Sprüher (und von den meisten anderen Parfums nur einen). Wer sich also stark parfümieren will, muss noch mehr nehmen als ich.

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Würde mir jemand eine 10ml Abfüllung verkaufen oder tauschen?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    ist das des schwarze Paillettenherz? Ich rieche da haupsächlich Beeren. Mein ich ein anderes oder kommt die Note bei mir nur sehr zur Geltung? Ich finde das wunderbar.

  9. #19
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Doch genau. Es ist das schwarze Paillettenherz. Und ja, es hat eine Beerennote (aber die finde ich sehr leicht). Deshalb ist es wohl das erste Parfum mit fruchtiger Vanille.

    Er wird ja (Princess NIGHT) als Abendduft ausgelobt, aber ich finde ihn auchfür den Tag perfekt, weil er so überhaupt nicht aufdringlich oder keksig ist.

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Ich bin ja seit neuestem totaler Fan von Abenddüften, jetzt natürlich für den Sommer und da war er in der engeren Wahl. Ich überlege immer noch....

Ähnliche Themen

  1. Vera Wang Princess to go!
    Von Chrissi21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 21:26:13
  2. Vera Wang Princess to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 12:29:19
  3. Vera Wang Princess
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 21:22:09
  4. Princess by Vera Wang
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 19:08:48
  5. Princess von Vera Wang (OVP)
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •