Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Im Board noch nie besprochen: Vera Wang Princess Night

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103

    Standard Im Board noch nie besprochen: Vera Wang Princess Night

    Anzeige
    Siehe Vanilliges Parfum-Thread: Ich war heute im Douglas und habe einer Verkäuferin erklärt, was ich suche: Ein vanilliges Parfum, aber nicht zu schwer, nicht orientalisch, nicht modrig oder faulig, nicht so süß, nicht nach Gebäck, nicht so pudrig, nicht altbacken. Leicht und weich, vielleicht mit ein bisschen Obst.

    Und sie hat Vera Wang Princess Night geholt und es entspricht exakt dieser Beschreibung. Es ist unheimlich schön und sicherlich etwas für den Abend, aber ich halte es auch für gut im Büro tragbar, es ist leicht, weich, weiblich, gar nicht penetrant und fast ausschließlich vanillig.

    Ich finde es wirklich total gelungen, weil ich finde, dass gerade Vanille-Düfte oft plump sein können. Aber dieses gar nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Liest sich interessant, was Du da schreibst Dornröschen

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Klingt wirklich sehr schön, ich mag das normale Princess ja schon sehr gerne
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    doch doch, ein schöner leichter vanilliger Duft, etwas markanter als das normale Princess, hat ein wenig mehr Tiefe, hat mir auf der Haut gefallen, weil nicht so blumig wie das Prncess, aber ich weiß nicht... in puncto Haltbarkeit.... schafft Vera es nicht länger haltbare Düfte zu entwickeln?
    Also ich hätte den sofort gekauft, wenn man den nach 2 Std noch gerochen hätte an mir...

    vg

    skulptur13

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich konnte es noch 24 Stunden später noch relativ gut riechen (dann bin ich duschen gegangen). Also ich fand ihn gut haltbar. Also einen Tag schafft er locker.

    Kein Vergleich zu den neuen Hilfiger Düften. Die waren an meinem anderen Arm und nach drei Stunden verschwunden.

    Aber, Du hast Recht, es ist keiner der Vanille-Düfte bei denen man höchstens durch den Spühregen laufen darf, weil sie so penetrant sind. Zwei Spühstöße dürfen es vermutlich schon sein.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    aber ich weiß nicht... in puncto Haltbarkeit.... schafft Vera es nicht länger haltbare Düfte zu entwickeln?
    Also ich hätte den sofort gekauft, wenn man den nach 2 Std noch gerochen hätte an mir...
    Genau das ist mein Problem mit Vera Wang. Bei mir hält kein einziger Duft von ihr. Ich könnte die ganze Flasche nehmen, nix.
    Hatte mal den Princess und konnte ihn später noch nicht mal beschreiben, da er sowas von unsichtbar an mir war.

    Ich habe das auch mal auf einem Marc Jacobs Event (da wurden Jacobs Düfte und Vera Wang präsentiert) der Vorführtante gesagt. Habe dort wirklich jeden Duft ausgiebig getestet, aber keiner hielt an mir.

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Und wirklich auch bei Princess Night? Der ist so vanillig, der ist wirklich gut haftend.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die eigene Hautchemie ist schon komisch. Der normale Princess hält bei mir schon den ganzen Tag
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Und wirklich auch bei Princess Night? Der ist so vanillig, der ist wirklich gut haftend.
    Den Princess Night habe ich nur auf dem Papierstreifen getestet. Ich werde ihn demnächst mal aufs Handgelenk sprühen.

    Die eigene Hautchemie ist wirklich komisch.

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Ich habe ihn mir heute gekauft.

    Und er ist so schön. Eine ganz perfekte vollkommen unvulgäre Vanille.

Ähnliche Themen

  1. Vera Wang Princess to go!
    Von Chrissi21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 21:26:13
  2. Vera Wang Princess to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 12:29:19
  3. Vera Wang Princess
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 21:22:09
  4. Princess by Vera Wang
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 19:08:48
  5. Princess von Vera Wang (OVP)
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •