Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Deutscher Meister 2012: nur der Bvb!

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Boah, Mädels - ich krieg die Krise (Achtung, beim Fußball bin ich intolerant und gern neckisch )

    Am meisten regt mich der Scheiß auf, "hauptsache nicht Bayern" Du liebe Güte!
    Hab mal in der UBahn gesessen vor Jahren, abends nen absolut wichtiges CL Spiel (wenn man nur etwas mit Fußball zu tun hat, wusste man das). Gegenüber fragt Mann B Frau A, ob sie abends Fußball guckt. A:" Fußball? Heute ist Fball? Ne, mit Fußball hab ich gar nix am Hut. Aber die Bayern, die sollen immer verlieren"
    Keine Ahnung, aber hauptsache reden. Das hat mir mal wieder gezeigt, wie sich manche Sachen unüberlegt einfach multiplizieren.

    Auch jetzt wieder: Die wenigsten merken, dass Dortmund die Eigenschaften an den Tag legt, die man Bayern vorwirft (schon vor Jahren mit der Aktion, Heiko Herrlich aufzukaufen) - den Vogel abgeschossen haben sie vor einigen Wochen gegen Greuther Fürth. WAS SIE SICH DA ERLAUBT HABEN und zwar die komplette Mannschaft inkl. eigentlich profimäßig agierendem Trainer! Wenn das die Bayern gemacht hätten, uiuiuiui... Ebenso Subotics absolut asoziale Aktion gegen Robben. Wahnsinn, davon redet keiner. Wenn das ein Bayernspieler gemacht hätte, uiuiuiui.

    Aber was rede ich? Dortmund ist ja soooo sympathisch und Bayern so scheiße ( Apropos, ich bin KEIN Bayern-Fan!) tja, die Mitläuferschaft scheint recht groß zu sein...
    Geändert von Beautybuendel (22.04.12 um 01:17:53 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12
    Registriert seit
    17.04.12
    Beiträge
    9
    Natürlich freue ich mich, dass der BVB die deutsche Meisterschaft gewonnen hat. Noch mehr freue ich mich jedoch, dass die Bayern die Schale nicht gewonnen haben. Der Hoeneß ist mir einfach unsympathisch.

  3. #13
    Registriert seit
    16.04.12
    Beiträge
    8
    Da hast du einfach unrecht Beatybuendel. Ich kenne mich super mit Fußball aus und kann dir sagen, dass die Kommentare die Höneß in letzter Zeit abgelassen hat einfach den Hass gegen die Bayern schüren. Die sind schon irgendwie selbst daran Schuld, dass sie jeder hasst.

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Mein Mann ist Schalker, aber hier kann ichs ja sagen:
    Glückwunsch, BVB!

    Aber zugleich bin ich sehr traurig, weil meine Hertha ziemlich sicher wieder absteigen wird
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Der BVB ist mir eigentlich egal (ich bin auch keine Pott-Beauty), aber ich freue mich, dass es nicht die Bayern geworden sind!

    Trotzdem (oder gerade deswegen) - Glückwunsch nach Dortmund!
    Dito!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #16
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Boah, Mädels - ich krieg die Krise (Achtung, beim Fußball bin ich intolerant und gern neckisch)

    Am meisten regt mich der Scheiß auf, "hauptsache nicht Bayern" Du liebe Güte!
    Hab mal in der UBahn gesessen vor Jahren, abends nen absolut wichtiges CL Spiel (wenn man nur etwas mit Fußball zu tun hat, wusste man das). Gegenüber fragt Mann B Frau A, ob sie abends Fußball guckt. A:" Fußball? Heute ist Fball? Ne, mit Fußball hab ich gar nix am Hut. Aber die Bayern, die sollen immer verlieren"
    Keine Ahnung, aber hauptsache reden. Das hat mir mal wieder gezeigt, wie sich manche Sachen unüberlegt einfach multiplizieren.

    Auch jetzt wieder: Die wenigsten merken, dass Dortmund die Eigenschaften an den Tag legt, die man Bayern vorwirft (schon vor Jahren mit der Aktion, Heiko Herrlich aufzukaufen) - den Vogel abgeschossen haben sie vor einigen Wochen gegen Greuther Fürth. WAS SIE SICH DA ERLAUBT HABEN und zwar die komplette Mannschaft inkl. eigentlich profimäßig agierendem Trainer! Wenn das die Bayern gemacht hätten, uiuiuiui... Ebenso Subotics absolut asoziale Aktion gegen Robben. Wahnsinn, davon redet keiner. Wenn das ein Bayernspieler gemacht hätte, uiuiuiui.

    Aber was rede ich? Dortmund ist ja soooo sympathisch und Bayern so scheiße ( Apropos, ich bin KEIN Bayern-Fan!) tja, die Mitläuferschaft scheint recht groß zu sein...
    Sorry Bündel... als ich bin ja Dortmund Fan aus Familientradition, und Bayern ist mir mehr oder weniger genauso schnurz wie Schalke, aaaaber:

    http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10

    Nie zu den Scheiß Bayern gehen!!!
    Also das kommt im Stadion schon gut
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Ich gratuliere dem BVB zur verdienten Meisterschaft!
    Hoffentlich vertreten sie diesmal in der Champions League den deutschen Fußball würdiger als beim letzten Mal.

    LG Cosi
    Geändert von Cosi (22.04.12 um 09:45:43 Uhr)
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  8. #18
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Beautybuendel, da kann ich dir nur zustimmen.
    Es merkt keiner, dass die immer arroganter werden weil sie so viel von "Demut" sprechen....Benehmen sich aber so wie sie es den Bayern immer vorwerfen. Ich fand Klopp früher auch megacool, kann aber seine extreme Coolness nicht mehr haben. Alleine :"ich mach jetzt mal drei Tage feierfrei und dann gehen wir mal wieder die Bayern schlagen".
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #19
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Meine ganze Sympathie beim BVB gehört Ulla und Frau Zorc.
    17 girls in a row

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Bündel, vielleicht verstehst du etwas nicht: Es geht nicht um den BVB und wie er sich verhält. Es geht darum, dass man die Bayern nicht mag und deshalb anderen etwas mehr gönnt.

    Das ist so ähnlich wie bei HSV- und Werder-Fans.

Ähnliche Themen

  1. Wölfe-Meister-Gratulationsthread
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 23:47:23
  2. VfB Stuttgart ist dt. Meister
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 18:04:11
  3. Übung macht den Meister ?
    Von blubber im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 12:00:26
  4. Werder ist Meister
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 12:13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •