hallo zusammen!!
hab hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber lese immer mal wieder mit..... momentan bin ich ziemlich depri drauf, deshalb brauch ich mal einen neutralen rat und habe mir gedacht, vielleicht wär das ja mal wieder was für euch........?
also folgendes: ich fühle mich momentan wie ein teenager..... habe im dezember jemand kennengelernt - mir nicht viel dabei gedacht - es hat sich mehr daraus entwickelt - wir hatten einen super draht zueinander, haben uns nächtelang geschrieben und telefoniert, aber er ist ein schwieriger typ, hat ein schwieriges leben, hat ziemlich viel durchgemacht und auch jetzt läufts noch nicht so optimal - was finanzielles und berufliches angeht - er ist das komplette gegenteil von meinem "perfekten, geregeltem" leben...... er hat sich auch in mich verliebt - hat er einer gemeinsamen bekannten erzählt, er möchte mich aber nicht mit runterreissen - er sei nicht der beziehungstyp - sowas habe er noch nie gehabt - ich sei wirklich mal jemand mit der er sich was vorstellen könnte..... aber in unserer situation ginge das nicht - er möchte nicht verantwortlich sein, wenn mein leben kaputtgeht..... (ich bin in einer festen beziehung - aber irgendwie schon länger nicht mehr glücklich, irgendwie bindet uns nur noch materielles aneinander....:-() Na gut... wir haben uns öfter mal getroffen, haben viel geredet - ich hatte das gefühl ich möchte für ihn da sein, ihn unterstützen - irgendwie war alles gut, wenn man das in dieser situation so sagen kann.... er meinte mal wir müssten uns besser kennenlernen, ich würde ihn viel zu wenig kennen.... wenn die gefühle nach längerer zeit immer noch so wären...... der kontakt wurde weniger - wie aus heiterem himmel - ich weiß er hat so phasen, ich hab das akzeptiert - hab mir gedacht ich lass ihm seine zeit.... jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, was er eigentlich von mir erwartet - will er seine zeit - ist er enttäuscht, wenn ich mich auch nicht mehr melde?? Kenn mich gar nicht mehr aus, und bin nur noch schlecht drauf - ich vermisse ihn wahnsinnig...... wie gesagt - fühl mich wie 16.... was meint er - versucht er gerade mit dem kontakt auch seine gefühle abzuschalten oder war das vielleicht alles gar nicht so....??