Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141

Thema: Liebesfrage

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Warum sollte man sich ausgerechnet auf jemanden einlassen, der einen Sack voller Probleme hat? Man will sich doch neu verlieben, um glücküch zu sein, um en schönes neues Leben zu beginnen! Probleme gibt es im Leben gratis dazu, das wird sich im Laufe der Zeit nicht vermeiden lassen, aber sich ausgerechnet einen Mann mit Problemen neu anzulachen, ist Blödsinn. Dieser Mann ist keine verpasste Chance für Dich!

    Wir sind NICHT machtlos, wenn wir uns verlieben. Es hängt doch sehr von uns selber ab, wie wir uns fühlen, wenn z.B. aus einer Geschichte nichts wird. Und dazu muss man nicht oberflächlich sein, um zu entscheiden, dass das Leben weitergeht und andere Mütter auch nette Söhne haben.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Das hört sich nach jemanden an, dessen Lebensaufgabe es ist, sein Leben in den Griff zu bekommen und so ein Leben, das dauert. Und diese Lebensaufgabe lässt meistens keinen Platz für anderes, sprich alle(s) andere(n) sind maximal sekundär.
    Und immer dieser Wunsch nach Aussprache, dass er sich meldet. Manche Dinge sind so klar, wie sie sind, man will es nur nicht so akzeptieren.

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: ich schließe mich LAUF! an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    update:
    wir hatten gerade fb-kontakt: sein letztes bevor er sich abgemeldet hat: es kann so nicht funktionieren, ich bin in einer beziehung, er sieht so keine zukunft, bevor wir uns beiden weh tun ist es besser wir haben keinen kontakt!

    es tut soooooooo weh!!!!!!!!

  4. #24
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Dito, und bitte KEIN Helfersyndrom ausleben!!!
    DAS hätte ich jetzt auch geschrieben.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ordne erstmal Dein Leben, bevor Du das anderer in Angriff nimmst. Vermutlich schien es Dir eine Möglichkeit, "ehrenwert" aus Deiner eigenen, nicht gut laufenden Beziehung auszusteigen, weil Du ja nicht im reinen Freudenrausch und Sinnestaumel zu ihm übergelaufen wärst, sondern auch, um ihm zu helfen. Das hätte das Verlassen Deines momentanen Partners "adeln" sollen. Aber Du bist ein freier Mensch, Du hast jederzeit das Recht, eine Beziehung zu beenden, wenn Du Dich nicht wohlfühlst. Obwohl es natürlich dem Partner gegenüber fairer wäre, erstmal eine Bestandsaufnahme zu machen, woran es hapert, und dann gemeinsam nach Möglichkeiten zu suchen, die Beziehung zu optimieren. Wenn man das möchte. Manchmal sind aber die eigenen Sehnsüchte nicht in der vorhandenen Beziehung auszuleben, das muss man herausfinden. Nur das Helfersyndrom ist z.B. keine gute Motivation.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    OT: Das Helfersyndrom ist mir völlig fremd. Eher umgekehrt ist es vorhanden. Rette mich!!!!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,076
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Nimm die Füße in die Hand und lauf. Ich meine es ernst.
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    und hinterfrage deine Beziehung
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    ..aber so schnell und so weit, wie du kannst. Die Marke "Du bist zu gut für mich, und ich so schlecht für Dich..."kenne ich, das gibt nichts gutes und kostet nur Energie.
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Sei froh, wenn er sich nicht mehr meldet. Damit sparst Du viel Zeit und Energie.
    Das kann ich alles nur unterschreiben!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und guck dir den Film "Er steht einfach nicht auf dich an", vor allem die Szene, wo die beiden Mädels sich darüber totlachen, wie oft sie schon mit Sätze wie "du hast etwas Besseres verdient als ich" oder "ich beneide den Mann, der dich mal heiraten wird" abserviert worden sind.

  9. #29
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Und guck dir den Film "Er steht einfach nicht auf dich an", vor allem die Szene, wo die beiden Mädels sich darüber totlachen, wie oft sie schon mit Sätze wie "du hast etwas Besseres verdient als ich" oder "ich beneide den Mann, der dich mal heiraten wird" abserviert worden sind.
    ich empfehle ja auch immer wieder das Buch
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,076
    Anzeige
    Und gehe vielleicht mal in Dich und überlege, inwiefern hier die Langeweile in der bestehenden Beziehung und die Lust am Drama eine Rolle spielen. Du sagtest ja selbst schon, dass Du Dich wie ein Teenager fühlst.

    Manchmal ist es ja ganz schön, wenn man das Gefühl hat, in eine dramatische Liebesgeschichte verwickelt zu sein.
    Wenn man das Drama dann mal abzieht, bleibt aber häufig nicht viel Substanz übrig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal eure Meinung! Liebesfrage!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 14:37:19
  2. Liebesfrage!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 13:07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •