Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: "Wundercreme" für gleichmäßige Haut ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard "Wundercreme" für gleichmäßige Haut ?

    Anzeige


    ich weiß, ich suche wohl unmögliches...

    meine Haut ist im Moment sowas von unregelmäßig, Pigmentflecken, Pickelmale, es sieht schrecklich aus ohne Makeup.

    die Repairwear Laser Focus von Clinique habe ich probiert, war am Anfang gut, auf Dauer hat sie nicht gehalten, was sie verspricht
    jetzt hab ich grad eine Probe des Caudalie-Serums gegen Pigmentflecken, aber die reicht höchstens 3-4 Tage...

    habt ihr irgendwelche Tips ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Von LRP die Mela-D gegen Pigmentflecken soll gut sein.Leider habe ich sie noch nicht getestet.
    Oder gleich zum Hautarzt gehen und was medizinsiches verschreiben lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo Mizzi

    danke dir. ich suche was gegen "alles" , wenn möglich auch noch gegen große Poren - vielleicht schau ich mir doch mal den Youth Code Luminizer an
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    .... vielleicht schau ich mir doch mal den Youth Code Luminizer an
    Den wollte ich Dir gerade empfehlen. Das Serum macht bei mir einen ganz tollen, gleichmäßigen Teint
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Als Wundercreme würde ich sie zwar nicht bezeichnen, aber die Turnaround Overnight macht schon ein schöneres, gleichmäßigeres und strahlenderes Hautbild. Morgens könntest du ja Even Better Cream oder Lotion anwenden, dann hast du auch gleich noch ein Produkt gegen die Pigmentstörungen.

    LG
    Mr. B

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Oder Du guckst mal in den Vichy Idealia Thread rein.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich würde Dir auch im Günstiger-Sektor das Luminizer Serum empfehlen, das hat mir gerade innerhalb einer Woche eine sehr pralle, gleichmässige Haut mit zurückgegangenen Pickelnarben und Rötungen beschert hat. Ich kann im Moment mein Glück gar nicht fassen und schaue ständig verliebt in den Spiegel.

    Wenn es luxuriöser sein darf, funktioniert von Estee Lauder das Advanced Night Repair Serum (hier auch bekannt als ANR) noch einen Tick schneller und besser.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir auch im Günstiger-Sektor das Luminizer Serum empfehlen, das hat mir gerade innerhalb einer Woche eine sehr pralle, gleichmässige Haut mit zurückgegangenen Pickelnarben und Rötungen beschert hat. Ich kann im Moment mein Glück gar nicht fassen und schaue ständig verliebt in den Spiegel.
    Geht mir ähnlich
    Das ging wirklich total fix. Das ANR kann bei mir leider gar nichts.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    das klingt super

    und ich hab auch grad Werbung dafür gesehen
    ich muss es haben
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    wichtig ist ja erstmal die Bildung neuer Pickel zu verhindern, dann heilen die Pickelmale auch mit der Zeit von alleine ab. Aber wenn ständig neue Pickel hinzukommen, dann bleibt das Bild fleckig.
    Was machst du denn aktuell gegen Pickel, oder hast du das jetzt im Griff?

    Weiterhin würde ich gegen Pigmentflecken erstmal guten Sonnenschutz empfehlen, mindestens täglich LSF 30 bis eher 50plus. Oft kann man dann auch Glück haben, dass die bestehenden Flecken blasser werden. Wenn nicht gibt es spezielle Produkte, die wenistens etwas aufhellen.

    Mit Fruchtsäurecremes müßten sowohl Pickel als auch Pigmentflecken auszugleichen sein. Gegen akute Pickel würde ich eher BPO empfehlen. Das Luminizer Serum hört sich aber auch interessant an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:56:56
  4. Mein Kreuz mit "Wundercreme" LaMer
    Von Mart im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 19:01:23
  5. @ Santal wg. " Wundercreme"...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 18:47:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •