Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kundenmagazin von hse

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Kundenmagazin von hse

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    hat jemand von Euch schon mal das Kundenmagazin vom Shoppingsender erhalten ?? Ich dachte, wenn man dort mal bestellt hat, bekommt man es automatisch, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein ... ich habe nämlich noch nie eins bekommen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552

    Standard das klappt wohl nich so richtig

    Hallo Erin,
    bin auch schon länger hse24 Kunde, aber das mit dem Magazin klappt wohl noch nicht so gut. Habe es vor vier Wochen das erste und einzige Mal bekommen, inzwischen wäre eigentlich schon das nächste fällig, aber nichtsi

    na ja ganz so fit scheiene die noch nicht zu sein, die ganze sache mit der Bestellung über Internet und dem Fernsehprogramm das man dort sehen können soll ist ja auch noch nicht so 100%ig ausgereift
    weiterhin einen schönen sonntag wünscht KAtrin

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo nirtak,
    danke für die Antwort Stimmt, meine Bestellung via Internet hat auch doppelt so lange gedauert wie per Telefon und alle Produkte findet man auf der Homepage auch leider nicht ... vielleicht schreibe ich denen wegen dem Kundenmagazin einfach mal 'ne Mail ....
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552

    Standard gute Idee

    Hi Erin,
    genau, mach das mal eigentlich fand ich das Magazin auch ganz nett,
    zumindest hat man dann das TV Programm für vier Wochen,
    denn, wie schon angedeutet, man kann sich nicht darauf verlassen, dass es auf der HP regelmässig aktualisiert wird.
    Hab schon erlebt das es erst am Samstag der entsprechenden Woche zu sehen war!!!!! Fand ich nicht soooooo informativ, ausser wenn man wissen will was man verpasst hat.
    So genug gelästert
    Gruss KAtrin

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Beiden!

    Ich bekomme das Kundenmagazien eigentlich immer recht punklich und auch regelmäßig. Aber diesen Monat habe ich auch keins bekommen. Sie kommen mit dem Drucken einfach nicht hinterher, die Nachfrage ist einfach zu groß. Ich bestelle meins immer so um den 20. rum. Letztens waren schon alle weg.

    Aber sie geben sich Mühe, das in den Griff zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallo Christine ,
    was meinst du mit bestellen?
    Habe letzten Monat eines einfach so bekommen!
    Wo muss man es den bestellen?
    liebe Grüsse aus München
    Katrin

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Katrin!

    Ja, ich bekomme auch einfach mal welche so ohne es extra zu bestellen, aber sie sagten mir am Telefon, das sei immer etwas unterschiedlich. Wenn man es regelmäßig haben möchte, dann sollte man so um den 20. bis 25. anrufen und einfach Name und Kundennummer nennen, dann schicken sie es einem gerne zu.

    Einfach die ganz normale Hotline wählen.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Aber leider reichen oft die Bestände nicht, wie diesen Monat.

Ähnliche Themen

  1. Mal nachgefragt: Kundenmagazin & Co.
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 14:23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •