Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Intensivpflegebedürftige Mischhaut und Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872

    Standard Intensivpflegebedürftige Mischhaut und Clinique

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Pflege für tagsüber.

    Zuletzt habe ich den Resist Cellular Defense Moisturizer von Paula verwendet und obwohl er für normale bis trockene Haut empfohlen wird, habe ich mit meiner Mischhaut vermehrt im Laufe des Tages das Gefühl, dass ich mehr Pflege brauche.

    Meine Haut hat sich durch den täglichen Gebrauch von AHA und BHA auch verändert. Ich habe den Eindruck, dass z.B. mattierende Produkte gar nicht mehr gehen.

    Im Moment teste ich von Clinique die Superdefense für trockene bis Mischhaut und finde sie ganz gut. Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, dass meine Haut zu wenig Pflege bekommt. Dafür glänzt die Nase ein bisschen (was ich inzwischen auch in Kauf zu nehmen bereit bin).

    Ich überlege, ob die Superdefense für Misch- bis ölige Haut nicht auch etwas wäre oder die Moisture Surge. Kann jemand die drei Cremes vergleichen?
    Sieg der Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich habe von clinique die super rescue ,die superdefense,die moisture surge und die youth surge jeweils für mischhaut bis trockene haut getestet und fand die youth surge am pflegendsten-sie spnedet etw. fett und viel feuchtigkeit ,beruhigt und bügelt etw..

    die moisture surge ist nur reine feuchtigkeit und ist meiner meinung eher für sehr ölige haut oder hochsommer geeignet.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    ich habe von clinique die super rescue ,die superdefense,die moisture surge und die youth surge jeweils für mischhaut bis trockene haut getestet und fand die youth surge am pflegendsten-sie spnedet etw. fett und viel feuchtigkeit ,beruhigt und bügelt etw..

    die moisture surge ist nur reine feuchtigkeit und ist meiner meinung eher für sehr ölige haut oder hochsommer geeignet.
    Sorry, dass ich mich hier so einmische aber wie gefiel dir denn die Superdefense?

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    hmm,bei der superdefense fehlte mir etw. die feuchtigkeit und der bügeleffekt-ist meiner meinung eher eine sehr gute sonnencreme,die keine pickel macht.
    also,mein liebling ist definitiv die youth surge!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    hmm,bei der superdefense fehlte mir etw. die feuchtigkeit und der bügeleffekt-ist meiner meinung eher eine sehr gute sonnencreme,die keine pickel macht.
    also,mein liebling ist definitiv die youth surge!
    Sonnencreme - so riecht sie auch ein bisschen.

    Meinst du, die Youth Surge ist schon was für Anfang 30-Haut?
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ja,finde ich schon-bin auch "erst " 30 geworden und vertrage sie sehr gut..

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich werde mir mal eine Probe oder Abfüllung (über meine Douglas-Connection) besorgen!

    Dafür hat mir eine Douglette eben eine 15ml Testversion von Moisture Surge angedreht. Die heb' ich für die heißen Tage auf. Sie meinte nämlich auch, das sei nur was für den Hochsommer und wenn man drüber sowieso noch Sonnenschutz trägt...

    Von der Repairwear hätte sie Proben da gehabt, wollte sie mir aber nicht geben "nein, da sind Sie noch vieeeel zu jung dafür". Danke. Moisture Surge gekauft. So macht man das.
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Die Moisture Surge ist super im Sommer! Oder auch im Frühjahr noch als extra Feuchtigkeitskick, finde ich, dann aber nur über der eigentlichen Creme, denn alleine ist sie nicht ausreichend, da nicht reichhaltig.
    Die Superdefense hatte ich für Mischhaut und fand sie zu fettig. Ich habe zwar keine Pickel bekommen, aber ich glänzte zu viel und hatte gleichzeitig nicht das Gefühl, dass meine Haut schön gepflegt wurde oder die Creme besonders viel Feuchtigkeit spendete. Wohingegen die Nachtversion, Superrescue, fantastisch ist




Ähnliche Themen

  1. Clinique MCL auch bei mischhaut?
    Von schmunzelhase im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 11:22:30
  2. LRP für Mischhaut
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 10:07:03
  3. mischhaut!!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 10:39:00
  4. Mischhaut! Clinique oder Biotherm?
    Von Aurora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 22:27:00
  5. Mischhaut
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 21:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •