Hi YLBB**-Fans!

Es gibt ja einige hier, die wie ich immer auf der Jagd nach dem ultimativen Lippenton-Lippie sind, daher dachte ich, wir können unser Wissen mal zusammentragen...

Ich mach mal den Anfang und schreib meine Hits auf. Wäre schön, wenn wir so eine Art Liste "für alle Fälle" zusammentragen könnten.


Lippies (normal deckend):
[LIST][*]MAC "Touch"[*]Origins Nr. 46 "Blind Date"[*]Jil Sander Nr. 98 "Classic"[*]Shiseido Nr. 141 "Sepia Leaf"[*]CCB Rouge Tenace Nr. 134 "Cappuccino"[*]Ellen Betrix Hyperfull Nr. 210 "Vigorous"[*]Clinique "Tenderheart"[/LIST]
Lippies (transparent):
[LIST][*]Guerlain Sheer Lipstick Nr. 502[*]Shiseido Sheer Gloss Lipstick Nr. S4 "Honey Tea"[*]BB Lip Shine "Fig"[*]BB Lip Stain "Walnut Stain"[*]Clinique Moisture Sheer Lipstick Nr. 16 "Sheer Natural"[*]EL Pure Color Crystal Nr. 309 "Crystal Bronze"[*]Clinique Almost Lipstick "Black Honey"[*]Origins Sheer Stick 04 "Clovebud" (Black-Honey-Double)[/LIST]
Lipgloss:
[LIST][*]MAC Lipglass "Lust"[*]Origins Liquid Lip Colour 08 "Wild Flower"[*]Lavera Lipgloss Nr.3[/LIST]
Lipliner:
[LIST][*]MAC "Spice"[*]Wet'n'Wild Nr. 712[*]BB Nr. 9 "Nude"[*]Clinique Quickliner "Honey Stick"[/LIST]
So, bin gespannt auf Euer Input

LG
Lippie-Lover Luzi

** für Noch-Nicht-Eingeweihte: Your Lips But Better