Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Rachs Restaurantschule

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826

    Standard Rachs Restaurantschule

    Anzeige
    Schaut jemand? Habe den Anfang verpasst, was hat denn diese Jessica? Sie sieht nach intensivem Betäubungsmittelmissbrauch aus, aber es wird ja nicht ausgesprochen. Oder kam das schon mal?

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Wurde vorhin erklaert: Heroinsucht.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Also Franzi, ich bin enttäuscht .....sagt dir das nicht dein Pendel?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Das Pendel war anderweitig sehr erfolgreich beschäftigt...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also Franzi, ich bin enttäuscht .....sagt dir das nicht dein Pendel?
    Nein, das sagten mir schon meine Augen. Ist sie noch aktiv mit den Drogen dabei oder raus aus der Sache?

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das Pendel war anderweitig sehr erfolgreich beschäftigt...
    Oh ja
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Rach kommt für meine Geschmack zu großkotzig daher.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Nein, das sagten mir schon meine Augen. Ist sie noch aktiv mit den Drogen dabei oder raus aus der Sache?
    Ersatzprogramm inkl. Therapie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Rach kommt für meine Geschmack zu großkotzig daher.
    Finde ich auch und wie großherzig er sich gibt.
    Als er den Typen getröstet hat den die Frau rausgeschmissen hat...
    Switch parodiert ihn schon ganz gut.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Und was genau hatte diese Cathy für ein Problem? Heimweh? Nach 5 Tagen? Mit 19 Jahren?

    Schon klar, die Sendung sucht sich natürlich auch die letzten Luschen als Kandidaten aus, aber es schockt mich immer wieder, wie labil manche Menschen sind. Und zusammenreißen, Zähne zusammenbeißen und durchhalten geht offenbar gar nicht.

    Sind das auch Drogenindikatoren? Oder Depressionen? Oder ist es schlicht und einfach schöner, zu Hause rumzuhängen und nichts zu tun?

    Wir haben in den letzten Jahren auch vermehrt solche jungen Leute bei uns gehabt. Wenn ich sehe, wie das bei Herrn Rach abläuft, muss ich immer lachen, weil es bei uns genauso ist.
    Dieses Rumgetöne: "Ja, ich weiß, das ist meine letzte Chance, ich will das unbedingt. Danke, dass Sie mir diese Chance geben, ich werde sie nutzen. Ich weiß, wie wichtig ein guter Abschluss für mein Leben ist!"
    Und dann folgt nichts, nichts und nochmal nichts.

    Dann redet man sich mehrere Nachmittage den Mund fusselig, die Kinder entschuldigen sich ganz furchtbar ernst und aufrichtig - und schwänzen am nächsten Tag schon wieder den Unterricht.
    Es ist furchtbar!
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •