Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gute, günstige Online-Apo?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Mal ist Medikamente per Click schnell, mal wartest Du ewig.
    Ich hab mehrere Male 10 bis 14 Tage gewartet. Bei der letzten Bestellung waren die Produkte beim Onlinekauf vorrätig. Eine Woche später war kein Paket da. Ich rief an und bekam die Aussage "derzeit nicht lieferbar" und das trotz der grünen Ampel bei der Bestellung.
    Wenn die Produkte tatsächlich vorrätig sind und die nicht gerade ein hohes Bestellaufkommen haben, sind sie wirklich schnell

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Viel Kosmetik und ein auch ansonsten umfangreiches Sortiment gibt es bei apo-rot.de, die sind auch superschnell und zuverlässig. Ob man auch per Paypal zahlen kann, weiß ich nicht, aber Abbuchung vom Girokonto geht.

    Und ganz wichtig: Die versenden an Packstationen!

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    Ich bestelle gerne bei "Sanicare" (auf Rechnung), die liefern binnen 2 Tagen, sind günstig, haben eine übersichtliche Internetpräsenz und ein kleines give-away befindet sich auch im Karton!
    Versandkostenfrei ab 20 €.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle gerne bei "Sanicare" (auf Rechnung), die liefern binnen 2 Tagen, sind günstig, haben eine übersichtliche Internetpräsenz und ein kleines give-away befindet sich auch im Karton!
    Versandkostenfrei ab 20 €.
    Früher hab ich auch oft bei Sanicare bestellt - das war der Versand grundsätzlich kostenlos - heute erst ab 20 Euro! Und die sind so extrem teuer bei den Preisen geworden - früher hab ich gesagt OK die Preise sind höher wegen dem kostenlosen Versand - aber heutzutage, wenn ich vergleiche - nee danke!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Viel Kosmetik und ein auch ansonsten umfangreiches Sortiment gibt es bei apo-rot.de, die sind auch superschnell und zuverlässig. Ob man auch per Paypal zahlen kann, weiß ich nicht, aber Abbuchung vom Girokonto geht.

    Und ganz wichtig: Die versenden an Packstationen!
    Die kenne ich auch und fand die auch ganz gut. Ich bestelle recht häufig bei der Online Apo (wegen Avene hauptsächlich) und habe hier
    http://www.mediherz-shop.de/
    die besten Preise gefunden. Außerdem versandkostenfreie (und schnelle Lieferung) ab 25€.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Ich habe letztens 1x bei medikamente per klick bestellt und auch ziemlich lange gewartet. Sonst bestelle ich meist bei doc-bestendonk, die sind IMMER superschnell, aber leider nicht die günstigsten und auch erst ab 30 EUR versandkostenfrei. Trotzdem hab ich wegen der Zuverlässigkeit dort gerne wieder bestellt.

Ähnliche Themen

  1. günstige, gute Augenpads
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 10:10:19
  2. Gute günstige Wimperntusche
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 17:11:37
  3. Gute und günstige Tageslinsen?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 09:46:36
  4. Günstige und gute Augenpads
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 22:48:33
  5. gute günstige handcreme?
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 17:57:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •