Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hiiilfe:Gibt es im Bereich Beauty Einkaufsberater?

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861

    Standard Hiiilfe:Gibt es im Bereich Beauty Einkaufsberater?

    Anzeige
    Meine heißgeliebte Euoko Creme gibt es nicht mehr und ich finde trotz ständigen Rumprobierens selbst nichts Vergleichbares.
    Obwohl Euko seine Produkte deklariert, finde ich auch online nichts Ähnliches
    Jetzt habe ich mir überlegt, ob es evtl. im Netz Berater gibt, die sowas gegen Honorar erledigen. Also Leute, denen man das Lieblingsprodukt nennt und die dann z.B anhand der INCIS weltweit ähnliche Produkte suchen.
    Sowas müsste es doch eigentlich geben, hat jemand eine Idee?
    LG Gabi

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Noch nie gehört, wäre aber mal eine gute Geschäftsidee. ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Mmh, ist zwar kein Einkaufsberater in dem Sinne, aber bei Codecheck kann man sich - so weit ich es in Erinnerung habe - Alternativen zu einem Produkt anzeigen lassen. Vielleicht ist es zumindest einen Versuch wert?

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Cherryli_80 Beitrag anzeigen
    Mmh, ist zwar kein Einkaufsberater in dem Sinne, aber bei Codecheck kann man sich - so weit ich es in Erinnerung habe - Alternativen zu einem Produkt anzeigen lassen. Vielleicht ist es zumindest einen Versuch wert?
    Die Idee ist gut, leider ist die Euoko Blueprint Resculpting Cream nicht bei Codecheck gelistet
    LG Gabi

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Versuche es doch mal in dem du nur die zehn ersten Incis eingibst bei Meister Google und dann mal schauen ob du ähnliche Produkte findest und überhaupt was dann so gelistet wird.

    So habe ich jedenfalls mal einen Engpass beseitigt.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Oder vielleicht mal hier einen THread aufmachen, vielleicht hat ja noch jemand die Creme genommen und was anderes gefunden?

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Versuche es doch mal in dem du nur die zehn ersten Incis eingibst bei Meister Google und dann mal schauen ob du ähnliche Produkte findest und überhaupt was dann so gelistet wird.

    So habe ich jedenfalls mal einen Engpass beseitigt.
    Das habe ich schon getan, also die wichtigsten Inhaltsstoffe gegoogelt, und dann nach den passenden Cremes gesucht. Für den jeweiligen Inhaltsstoff habe ich dann auch Cremes gefunden, aber eben keine Creme in der mehrere der Euoko Inhaltsstoffe enthalten waren.
    Ich habe dann auch einige der Cremes ausprobiert, aber die hatten nicht annähernd die Wirkung, was ja auch verständlich ist, denn wahrscheinlich macht gerade die Vielfalt der Incis den Effekt aus.
    Fazit: ich habe viel Geld für verschiedene Cremes ausgegeben und meiner Haut ist das gar nicht gut bekommen.
    Deshalb suche ich ja sowas wie einen Einkaufsberater, weil es nicht unkompliziert ist da eine Alternative zu finden.
    LG Gabi

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht mal hier einen THread aufmachen, vielleicht hat ja noch jemand die Creme genommen und was anderes gefunden?
    Gute Idee, falls sich hier im Thread nichts ergibt, werde ich das versuchen
    LG Gabi

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Microalga Nannochlorposis Oculara, Serilesine, Polypeptide-WX, Okra Oligopeptides, Palmitoyl Tripeptide-5, Dermican, APT, Matrixyl 3000, Hyaluronic Acid, Vitamin E Acetate, Vitamin A Palmitate, Shea Butter, Exclusive Marine Absorption Base, AA2G Vitamin C, Lactil, Hyaluronic Filling Spheres.
    Nun ...... ich würde versuchen, sie selbst herzustellen.
    In der Rührküche gibt es Hilfestellungen....
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Microalga Nannochlorposis Oculara, Serilesine, Polypeptide-WX, Okra Oligopeptides, Palmitoyl Tripeptide-5, Dermican, APT, Matrixyl 3000, Hyaluronic Acid, Vitamin E Acetate, Vitamin A Palmitate, Shea Butter, Exclusive Marine Absorption Base, AA2G Vitamin C, Lactil, Hyaluronic Filling Spheres.
    Nun ...... ich würde versuchen, sie selbst herzustellen.
    In der Rührküche gibt es Hilfestellungen....
    Das würde ich durchaus machen, aber wo kriege ich den diese speziellen Zutaten her
    Weiß du vielleicht einen shop, der sowas Spezielles führt?
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.04.12, 10:42:35
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 19:44:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 22:54:45
  4. Mal was aus dem Non-Beauty-Bereich:
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 18:24:42
  5. Hilfe! Ich kann den Beauty-Bereich nicht mehr öffnen!
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 10:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •