Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Movida-Intensivtönung

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Movida-Intensivtönung

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ich bins mal wieder wegen meiner Haare! Nachdem ich mit Hilfe von Pflanzenfarbe aus meinen mittelblonden "straßenkötter"mäßigen Haaren endlich ein schönes dunkelbraun bzw. schwarz zaubern wollte, es aber leider nicht geklappt hat, da die Farbe trotz vieler lieber Tipps hier aus dem Board überhaupt nicht hält, habe ich jetzt zur chemischen Keule gegriffen. Meine Ma hat mir am Freitag von Movida die Farbe dunkelbraun draufgemacht. Allerdings ist es nicht so schön gleichmäßig geworden, vielleicht liegt es daran, dass ich vorher mit Henna gefärbt habe. Ich hoffe jedenfalls, dass die Farbe jetzt wenigstens ein bischen länger hält als die Pflanzenfarbe, die hast meist nur 1 Haarwäsche überstanden. Habt Ihr gute Erfahrungen mit Movida gemacht? Meine SPitzen sind sehr trocken, ich hoffe, sie leiden jetzt nicht allzu sehr unter der Färbung. Habe auch schon überlegt, ob ich nicht mal nathea ausprobiere, das dauerhalft coloriert. Bin gespannt auf Eure Erfahrungen! Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag;-)
    Alles Liebe Amber

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Also ich hab ganz gute Erfahrungen mit Movida gemacht. Was mich gestört hat ist mangelnder Glanz. Da hat man mit L'Oreal Casting wesentlich mehr!
    Movida ist bei mir allerdings auch ganz gleichmäßig geworden.
    Ich würde sagen die Haltbarkeit ist bei Casting auch besser. Überings habe ich auch Dunkelbraun verwendet. Das war damals nur um meine normale Haarfarbe einen intensiveren Glanz zu verleihen......wie gesagt: hätte ich mir irgendwie sparen können.
    Aber meine Spitzen sind nicht trocken geworden...vielleicht versuchst du mal die Gliss-Kur in der Tube für coloriertes Haar, die man 3 Minuten drauflässt und dazu noch mal für zwischendurch den Glissglanzspray?? Finde ich beides gar nciht schlecht!
    LG
    Vanny

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hi,
    benütze auch die movida-intensivtönung(auch dunkelbraun ) und bin sehr zufrieden!! allerdings habe ich nicht viele vergleichsmöglichkeiten, weil ich außer movida nur einmal etwas anderes zum tönen benutzt hab..

    lg
    angi

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Hi !!!

    Danke für Eure schnellen Antworten! Ich denke, ich werde beim nächsten Mal auch noch mal die Movida versuchen....vielleicht verwende ich aber auch mal die Casting..mal schaun....alles ausprobieren;-)) Der Glanz fehlt nämlich irgendwie.....
    Von Gliss-Kur habe ich schon das Spitzenkonzentrat, es ist ganz gut;-))
    Liebe Grüsse
    Amber

Ähnliche Themen

  1. movida vs color touch
    Von kittysonne im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 15:58:53
  2. Casting oder Movida? (erste graue Härchen)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 10:22:35
  3. Intensivtönung?
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 08:29:59
  4. INTENSIVTÖNUNG
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 06:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •