Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Puder für Schneewittchen

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard Puder für Schneewittchen

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Mich würde sehr interessieren was die pale faces unter Euch für Puder ( kompakt oder loser)benutzen.
    Ich habe an den BB-Puder (Pale yellow, glaube ich) gedacht, aber befürchte das der gelbe Stich mir nicht so gut steht, da ich ein sehr sehr heller Wintertyp bin.
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, oder was sind Eure Favoriten?

    Viele Grüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Sehr schön samtig und hell ist der Kompaktpuder Optimal Radiance in pale moonlight von Shiseido. Kostet um die 65,-, ist dafuer aber auch sehr groß.

    [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Hallo!

    Ich verwende einen weißen (Kompakt-)Puder, das macht noch mal schön heller. Er ist glaub ich von Edouard Pinaut und war super billig (ca. 10 DM), aus der Import Parfümerie. Ich weiß allerdings nicht, ob sie die Marke noch haben, das ist schon ziemlich lang her.
    Ansonsten kann ich dir noch den weißen Puder von Stargazer empfehlen, vor allem, wenn du wirklich schön blass sein willst. An den ist aber etwas schwer ranzukommen. (Kommt aus England und ist bei uns (zumindest in Österreich) nicht bekannt)

    Liebe Grüße,
    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Charlee,

    das kommt darauf an - willst du dein Porzellangesicht betonen? Dann ist weißer, aber auch lilafarbener oder blauer Puder (von ccb z.B.) ideal. Willst du einen Hauch Frische ins Gesicht zaubern, dann wäre Pale Yellow sicherlich richtig.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Charlee,

    ich kann den von lilalucy beschriebenen Shiseido-Puder ebenfalls wärmstens empfehlen. Er ist wirklich toll für ultrablasse Haut.

    Um etwas frischer auszusehen, nehme ich gerne den hellgelben Kompaktpuder von Agnes B., der ist wirklich sein Geld wert. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Beim losen Puder finde ich für blasse Haut den "Rich Matte Film" von Shiseido sehr schön, den es nur in einem Ton (ein helles, transparentes Beige) gibt.

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Ihr Lieben!

    Danke für Eure Antworten!
    Den Shiseido-Puder pale moonlight benutze ich zur Zeit, allerdings befürchte ich das er in der "neuen" Deko-Linie nicht mehr vorhanden ist, daher wollte ich mich schon einmal umhören. Eigentlich stimmt er mit meiner Gesichtsfarbe optimal überein.
    Mir gefällt der blasse Look, um frisch und gesund auszusehen peppe ich das Ganze immer mit einem rosefarbenen Blush auf.
    Ich werde einfach mal abvwarten was Shiseido macht.
    Weiss denn einer Von Euch wann die neue Deko-Linie auf den Markt kommt?
    Viele Grüsse, Charlee

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Charlee,

    auch ich hoffe, dass dieser Puder im Programm bleibt, habe allerdings daran starke Zweifel, nachdem ich heute einen Beitrag in einem US-Forum dazu gelesen habe. Hab auch keine Ahnung, wann die neue Linie erscheint.
    Hab bei icompact folgendes darüber gefunden:


    posted January 05, 2001 04:25 AM
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ok, a lot of the products look like they used to. There´s five different foundations: Compact, powdery, liquid, cream and stick. Apparently they are reformulated with something Shiseido call Advanced Luminous Technology. We´ll just have to wait and see if they´re any good.
    LipstickLady, they seem to have discontinued the Rich Matte Film and replaced it with another loose powder. There´s two colours, one pinkish and one more yellow-based. The new pressed powders look interesting. There´s three matching shades in each compact
    so you can play around with highlights or simply use all three colours at once. It comes in a few different combinations like pink, golden and peachy. There´s also a concealer/highlighter that might be worth checking out called light enhancer. Sounds a bit like YSL´s Touche Eclat to me. The Lipsticks coems in three formulas: Cream, sheer and matte.

    Ansonsten kann ich auch noch den L'Oréal Kompaktpuder empfehlen, der ebenfalls sehr hell ist. Es ist die "Farbe" transparent von L'Oréal Perfection "Invisible Perfection". Den hab ich mir schon 4 mal gekauft (und das kommt bei mir selten vor). [img]/forum/wink.gif[/img]
    Er hat einen leicht kühlen Unterton und wirkt sehr natürlich auf heller Haut; dunkelt auch nicht nach.

    Lieben Gruß
    Luna


  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    die neue "The Makeup"-Serie kommt jetzt im Januar - ihr dürft gespannt sein, es sind wirklich tolle Produkte!

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Britta,

    du machst mich ja sehr neugierig...

    Darfst du schon was zu den Produkten verraten?
    Bleibt der "pale moonlight"-Puder im Programm?

    Schöne Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Britta,

    wird es auch weiterhin die Stick-Foundation geben?

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Für Schneewittchen!!
    Von MandaraUnicorn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 12:34:04
  2. Schneewittchen - was anziehn?
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 19:38:19
  3. Tipp für den Schneewittchen-Look
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 20:36:00
  4. Schneewittchen
    Von Uma im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •