Seite 1 von 48 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 478

Thema: Singlebörsen Frage...

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Singlebörsen Frage...

    Anzeige
    Ähem... ich hab da mal ne Frage

    Ich habe mich vor ein paar Tagen bei einer etwas unbekannteren Singlebörse angemeldet. Irgendwie muss es ja in Sachen Männer/Beziehung auch mal langsam weitergehen, nachdem ich das Thema Monate lang habe schleifen lassen.

    Ich bekomme zahlreiche, sehr nette Zuschriften, aber einer ist mir SOFORT ins Auge gefallen. Das war, als wenn mich jemand vom Stuhl reissen würde: JA, das isser.

    Seit 2 Tagen schreiben wir uns. Und ich muss sagen, ein netter Mann, was ich bisher so erfahren habe. Ähnliche Ansichten, Lebenseinstellungen, Hobbies.

    Jetzt kommt der Klöpper: er fängt an, mir solche Dinge zu schreiben: du bist so wundervoll!!! "Du bist so süß" "Du bist so wunderschön" und Schmusi-Dusi-Gedöns.

    Ähem.... Hallo? Der Typ kennt mich gar nicht! Ich bin versucht, ihm das auch zu schreiben. Bei mir gehen da schon wieder die Alarmglocken an. Ist das normal, dass die Kerls da nach 2 Tagen massiv anfangen zu schnurren? Ich bin aus dem Dating-Geschäft ja schon lange raus und etwas irritiert.

    Wie fährt man den denn mal nen Gang zurück? Sonst bin ich nämlich weg, mir ist sowas unheimlich ...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    äh, woher weiß er denn, dass Du wunderschön bist? Ist das mit Foto??

    Ansonsten finde ich das nach 2 Tagen auch seltsam. Für mich hört sich das nach "anstrengend" an

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ****** under construction ******

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Wie Du selbst sagst, Ihr kennt Euch seit zwei Tagen & das virtuell, da ist sein Verhalten meines Erachtens schon etwas albern.

    Wenn Du ihn trotz dieses Gedöns toll findest, schreib ihm was Dich stört. Wenn er damit nicht klarkommt, hast vermutlich auch nicht viel verloren.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich kenn mich zwar im Dating-Geschäft über Single-Börsen ebenfalls gar nicht aus, aber das klingt nach Stalkter-Qualitäten, wie sie mir eine Freundin beschrieb, die dort ebenfalls unterwegs war - bis sie jemanden fand.

    Auch wenn frau sich nicht auskennt: ein Unwohl-Gefühl reicht m.E. aus, um ihn einzubremsen oder auszusortieren - egal, was sonst da die Gepflogenheiten sind.

    Gesund klingt das jedenfalls für mich nicht, wenn ein Ü40er sich so verhält.
    (Ähm, ich geh mal davon aus, dass er in Deinem Alter ist...?...)
    Klar ist die Plattform dazu da, sich als Partner kennen zu lernen und zu finden, aber über das Tempo, in dem das passieren muss, ist da ja wohl nichts hinterlegt.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich glaube, Männer schreiben sowas, weil sie denken, daß Frauen das hören wollen.
    Finde es auch bedenklich, und es würde mich nerven.

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ohje... da schalte ich ja immer schon auf den blockmodus...und die werden richtig unverschämt, wenn du da nen riegel vorschiebst.
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Thea

    Menno, ich muss doch hier auch mal wieder ein bisschen zum Trash beitragen...

    @ Honor
    Ja, ist mit Foto. Also, immer mal vorausgesetzt, dass sein Foto auch ihn darstellt (man weiß ja nie), kann ich nur sagen, dass er vom Äusseren her wie für mich gemacht ist Ich sitz öfters vor seinem Foto und starre das an. Und er schreibt mir: ich hab heute Morgen schon vor deinem Foto gesessen und dich die ganze Zeit angeschaut..

    Nun gut. Alles ein bisschen seltsam. Ich glaube, ich werde ihn jetzt mal auf einen Eisbeutel setzen, damit er sich etwas abkühlt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Wenn du ihm zurück schreiben möchtest, würde ich ehrlich sein. Ist ja schmeichelhaft, schreckt mich aber eher ab, wir kennen uns ja kaum...sowas in der Richtung.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Wie seid Ihr denn auf die sonstigen Ähnlichkeiten verfallen? Hast Du Dinge erzählt, die er bestätigt hat, oder habt Ihr Euch unabhängiger von den Äusserungen mitgeteilt? Ich meine, jemand, der "es nötig hat", wird einfach dem anderen nach dem Mund reden, ohne dass da viel hintersteckt. Es gibt viele Männer, die wissen, was man Frauen erzählen muss, um sie rumzubekommen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Welche Singlebörsen könnt ihr Empfehlen?
    Von Samira23 im Forum That's Life
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 28.10.13, 15:11:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 11:56:15
  3. Singlebörsen
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 12:15:46
  4. e/s Frage MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 16:02:53
  5. Singlebörsen sind ja sooooooooooo krank!
    Von red carimba im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 13:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •