Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Muss auch mal blöd fragen...

  1. #21
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Hast du mal mit Salzwasser inhaliert? Hilft mir immer gut bei Nebenhöhlen. Gute Besserung!
    Danke Janne. Ja, ich hab nen Pariboy hier, damit inhaliere ich mit Emser Salz- Wasser, außerdem ne Emser Nasendusche. Die spült schon mal das Gröbste raus. Aber viel helfen tut das nicht...

  2. #22
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das geht den gar nichts an was Du hast. Du bist krank geschrieben und basta. Doofer Typ.
    Das geht bei meinem Chef leider nicht, er will es IMMER wissen und bohrt, wenn man es nicht sagen möchte, dann behauptet er, man macht blau (so ungefähr), dann platzt es natürlich schon aus einem heraus... ("Also gut, wenn Sie es genau wissen wollen! Ich habe Magen-Darm-Grippe!" )

  3. #23
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich habe das Pfeiffersche Drüsenfieber gerade hinter mich gebracht (bin 22), ich lag drei Wochen flach und war danach eigentlich nicht fit. Ich bin nur wieder arbeiten gegangen weil ich wusste, ich muss nur 1,5 Wochen durchhalten (dann wurde ich operiert -andere Geschichte- und war nochmal über drei Wochen zu Hause).


    Lass dir nichts einreden und kurier dich richtig aus, sonst liegst du gleich wieder flach und davon hat auch keiner was.

    Gute Besserung
    __________


  4. #24
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Deinen Urlaub kannst du dir doch wegen Krankheit wieder gutschreiben lassen oder?! Also das zählt dann nicht als Urlaub
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #25
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Deinen Urlaub kannst du dir doch wegen Krankheit wieder gutschreiben lassen oder?! Also das zählt dann nicht als Urlaub
    Hmm, theoretisch schon, aber ich will es mal so belassen.... Wenn ich dann darauf bestehe, mache ich mir das Leben und das Verhältnis zum Chef bestimmt noch unnötig schwerer. Vielleicht gehts mir ja in 5 Tagen doch endlich mal besser und ich hab was von meinem Urlaub. Wer weiß?

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    *aufatme* Danke, Mayan! Ich bin auch vorbelastet mit den Lungen, ich hatte schon als Säugling von 3 Wochen einen Keuchhusten...

    Belastungsbruch, ich dachte auch ein paar Tage, dass ich den hab, es hat beim Husten plötzlich in der Leistengegend dermaßen wehgetan, dass ich kaum aufstehen und gehen konnte. Aber das ist zum Glück wieder weggegangen...
    Planta,

    hier auch ein 3/4 Jahr Keuchhusten als ich 1 Jahr alt war...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Hmm, theoretisch schon, aber ich will es mal so belassen.... Wenn ich dann darauf bestehe, mache ich mir das Leben und das Verhältnis zum Chef bestimmt noch unnötig schwerer. Vielleicht gehts mir ja in 5 Tagen doch endlich mal besser und ich hab was von meinem Urlaub. Wer weiß?
    es ist aber dein recht. nicht aus Schiss nicht einfordern !
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Keuchhusten hat normalerweise aber keine Langzeitfolgen, wenn Kleinkinder daran erkranken.

  9. #29
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Keuchhusten hat normalerweise aber keine Langzeitfolgen, wenn Kleinkinder daran erkranken.
    Das nicht, aber ich hab schon das Gefühl, dass bei mir schneller was an die Lungen kommt, als bei Anderen. Ich hab z.B. normalerweise nie Schnupfen, sondern erst Halsschmerzen und dann gleich Husten/Bronchitis. Aber vielleicht ist das auch normal....

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Janne, ich habe ein reduziertes Lungenvolumen, einen Bronchienschaden (die Bronchien sind nicht richtig ausgebildet) und ich schiele, weil mir der Keuchhusten (bei allen Kinderkrankheiten übrigens möglich) auf die Augen geschlagen ist. Ich musste mich bis zu meinem 14. Lebensjahr 2 x jährlich beim Pneumologen aufgrund der Folgeschäden vorstellen und durfte 2 Schiel-OPs über mich ergehen lassen.

    Soviel zu dem Thema...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. ähem, ich muss jetzt auch mal was fragen...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 16:10:32
  2. wie blöd muss man denn sein...*wein*
    Von maya3 im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 08:59:21
  3. Ich muss mich auch mal aufregen und fragen
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 22:02:14
  4. Ich bin so blöd *ärger* - wem geht es auch so?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 14:37:08
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •