Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beautyprodukte USA(Miami,Chicago)

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.11
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Standard Beautyprodukte USA(Miami,Chicago)

    Anzeige
    Ein Freund von mir fliegt nächste Woche nach Miami und dann gehts weiter nach Chicago und mir fällt kaum etwas ein,was ich mir wünschen kann...Habe schon die Suchfunktion bemüht,aber habe das Gefühl das bisher nichts dabei war.
    Mir haben auch die dort angegeben Seiten drugstore.com&walgreens.com schon geholfen,aber da haben mich nur die revlon Lippenstifte begeistert und auf Sephora die Lipsticks von Nars in Love devotion,Barbarella&Honolulu Honey.
    Habt ihr eine Idee woher man diesen pinken Eischwamm bekommt-auch Sephora?
    Brauche dringend Input mir fehlts an Ideen!
    LG Xadina

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Was suchst du denn am ehesten? Basics (Foundi, Puder und so), Augen-Make-Up (was genau?), Lippenkram, Nagellack, Haarpflege...? Das Angebot ist endlos, etwas Einschränkung wäre hilfreich.

    Sephora führt primär Parfümerie-Marken, überall in etwa dasselbe. Gut sind von Nars die Lippenstifte und Blushes. Ansonsten fiele mir noch Urban Decay ein, da die Naked-Palette(n), generell die Lidschatten sowie Kajalstifte. Kat von D hat schöne Lidschatten-Paletten. Dann gäbs da noch Sephora by OPI-Nagellacke.

    Walgreens u.ä., eigentlich jeder Drugstore, führt eine Mischung aus Drogeriemarken und teilweise (nach unserem Verständnis) Parfümeriemarken. Einfach erhältlich sind da bspw. oftmals OPI- oder Essie-Lacke (sind je nach Supermarkt besser oder schlechter sortiert), oder an Haarpflege auch Redken, Joico oder Sebastian (CVS führt alle drei, auch da sind grössere Märkte natürlich besser sortiert; Walgreens weiss ich jetzt grad nicht mehr). Von den Drogeriemarken kaufe ich persönlich eher wenig, empfehlenswert sind aber u.a. bspw. Neutrogena Lipglosse sowie die Mascaras von Almay.

    In Miami South Beach gibts an der Ecke Collins/5th (glaub ich, aber def. Collins, gegen Süden zu und gegen Ende der Haupt-Shoppingmeile) gibt es einen grossen und recht gut sortierten Walgreens, da findet sich relativ viel.
    Geändert von Dawn13 (26.04.12 um 20:41:42 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.11
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41
    Lippenkram,Nagellacke(eher in french,nudig ohne künstlich auszusehen),Haarprodukte(am besten silikonfrei),bei Foundations,Blushs etc ist mir mineralangereichert am liebsten(Bareminerals hatte ich zB angepeilt)-kann man damit jetzt besser arbeiten?

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.11
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41
    *push*

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Also ich habe bei Sephora vor allem bei Nars ordentlich zugeschlagen, aber die Sephora by Opi-Lacke sind auch toll. Und Make up for ever würde ich mir auch näher angucken. Tut mir schon fast leid, daß ich davon nichts gekauft habe. Aber ich hatte mein Beautylimit schon so strapaziert, daß ich eigentlich für den Rest des Jahres Kaufverbot haben müßte. Von Tarte sind die Amazonian-Clay-Blushes ganz nett.

    Wenn du eine Mascara für die unteren Wimpern suchst, kann ich dir die Clinique Lash Botton empfehlen. Ich habe eine in so einem Extra-Paket gehabt und erst hier gemerkt, daß es die nur in USA gibt.

    Im Drugstore-Bereich hat Neutrogena ganz interessante Mineral-Sachen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.11
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Dankeschön ihr beiden!Dann fange ich schonmal an fleißig mein Listchen zu schreiben

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag in Chicago
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 19:35:26
  2. Ich war shoppen in Chicago
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 20:16:34
  3. HP Chicago ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 11:54:42
  4. Chicago
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 19:19:50
  5. Make-up von Chicago!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 21:48:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •