Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Düfte die man nach 3 Tagen noch riecht

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Düfte die man nach 3 Tagen noch riecht

    Anzeige
    ...ich staune grade - hab ich mir doch Dienstag einen vorsichtigen Sprüher "straight to heaven" von Kilian auf den Handrücken gesprüht...ich kann den Duft immer noch riechen (nein , ich dusche jeden Tag)

    Der Duft hat mir erstmal garnicht zugsagt , war mir zu eindimensional lavendelig , aber je länger desto mehr kann ich mich mit ihm anfreunden.
    Ich überlege sogar grade ob ich ihn haben muss...aber am ersten Tag riecht er wirklich nicht schön an mir.

    (hab da übrigens auch "back to black" getestet , der hat nur ein paar Stunden gehalten , desgleichen der "a Taste of heaven" - der hat mir aber sehr gut gefallen)

    kennt ihr auch Düfte die so eine lange Zeit durchhalten?

    ...und wenn ihr euch entscheiden müsstet - lieber "straight to" oder "a taste of" ? ( der erste hält also bei mir sehr lange und wird dann immer schöner , der zweite gefällt mir besser , ist aber schnell weg)
    Geändert von Exuser67 (26.04.12 um 21:45:00 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Bei mir hält so ziemlich jeder Duft extrem lange. Trotz Wascherei und Duscherei. Keine Ahnung, warum meine Haut Düfte nicht mehr hergibt.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ja. Wobei die Frage ist, ob das positiv oder negativ zu sehen ist.

    Coromandel von Chanel hat bei mir ewig gehalten. Der Duft hat mich ja total fertig gemacht: Übelkeit, Schwindelgefühl, ich musste mich hinlegen. Es war fast ein Migräneanfall. Und ich habe geschrubbt und geschrubbt und geschrubbt und das Zeug ging nicht weg.
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Rien von Etat Libre D´Orange - dieser Patchouli-Leder-Knaller hält Wochen
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Rien von Etat Libre D´Orange - dieser Patchouli-Leder-Knaller hält Wochen
    Stimmt! und Montale Full Incense, der hält einige Tage.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Tom Ford Black Orchid überlebt manchmal Monate, ob man will oder nicht. Mein Mantel hat es erwischt!
    J'Adore L'Or Dior ist aich so ein langhaftendes Schätzchen und in diesem Fall habe ich nichts dagegen!
    Geändert von lilamand (26.04.12 um 22:44:50 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Sacrebleu hält bei mir auch 3 Tage, sogar in der normalen Version. 2 Tage hält Absolue pour le Soir. Und der Original Fendi Duft hält auch ewig bei mir.

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Bei mir ist das EdP vom Chloé-Duft so ein Kandidat. Morgens aufgesprüht, bei der Arbeit den Schal in die Handtasche gestopft, nach drei Tagen meinen Schirm aus der Tasche geholt, geschnuppert...wieso riecht mein Schirm nach Chloé?? Und alles andere, was in Tasche war auch? Das Zeug haftet echt an allem, was nur annähernd damit in Berührung kommt. Besonders gut in meinen Haaren. Ist auch der einzige meiner Düfte, den ich nicht mit mir rumtrage, um später am Tag mal nachlegen zu können.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Keiko Mecheri Genie de Bois, da kann man duschen wie man will
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Claire-di-belle Beitrag anzeigen
    Bei mir hält so ziemlich jeder Duft extrem lange. Trotz Wascherei und Duscherei. Keine Ahnung, warum meine Haut Düfte nicht mehr hergibt.
    Ich wünschte bei mir wäre das so! Bin ein schlechter Duftträger.

    Aber wehe ich sprühe mal einen Duft sofort auf die Haut und verzichte auf den berühmten Papierstreifen! Da sind manchmal solche Stinker drunter, von denen wird mir regelrecht schlecht. Da kann ich schrubben wie ich will, man riecht das penetrante Zeug immer noch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 10:03:20
  2. Noch 1 Tag bis Nikolaus und ich dufte nach...
    Von Exuser65 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 23:30:44
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 11:47:28
  4. In 29 Tagen gehts nach Hamburg.....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 13:49:15
  5. Pickel nach 14 Tagen...?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 16:09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •