Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Endlich hab ich "meine" Gesichtspflege gefunden!

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303

    Standard Endlich hab ich "meine" Gesichtspflege gefunden!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich freu mich so, dass ich euch das jetzt mitteilen muss.

    Endlich hab ich die richtige Gesichtspflege-Konstellation für mich gefunden und die sieht so aus:

    * Balea Med - seifenfreie Waschlotion (die im Pumpspender),
    * Sebamed Gesichtswasser und dann
    * Florena-Cremes (im Moment die Tages- und Nachtpflege mit Sheabutter -> für die wärmeren Monate sollte ich dann vielleicht mal neu herumprobieren).
    *Augencreme...naja, da verwende ich im Moment die blaue von Nivea und die finde ich ganz gut.

    Und letztendlich bin ich auch draufgekommen, dass ich offenbar die Cremes von Garnier nicht vertrage. Drei verschiedene hab ich im Laufe der Zeit ausprobiert und immer hatte ich am nächsten Tag ein unruhiges Hautbild bzw. Unreinheiten. Dabei hab ich die gelbe Honig-Garnier-Creme mal so toll vertragen. Auch diese Garnier BB-Cream werde ich wohl entsorgen müssen, darauf reagiert meine Haut auch mit Unreinheiten.

    So werde ich auf jeden Fall weiterhin verfahren. Bis auf kleine Ausfälle (aber komplett ohne Unterlagerungen oder sonstige Dinge) hab ich eine wirklich schöne und ebenmäßige Haut bekommen.

    Liebe Grüße,
    Sonnenuntergang

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Das freut mich für dich Sonnenuntergang!
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303
    Anzeige
    Danke, Miss X!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 11:32:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 13:50:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •