Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Was sind Eure Pläne für das lange sonnige 1.-Mai-Wochenende?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Bödi, wie war die Feier? Glückwunsch nochmal an das schöne Paar, hab die Bilder gesehen bei FB.

    Ich musste gestern und heute den ganzen Tag über arbeiten und war fast nicht draußen. Heute nachmittag muss ich zum Zahnarzt und vorher gehts noch zum Sport. Morgen muss ich nochmal arbeiten, aber nicht viel. Vielleicht grillen wir noch, Herr Puck hat eine Terrasse gebaut und die müssen wir jetzt unbedingt auch nutzen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.12
    Beiträge
    8
    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mich schomal an den Baggersee trauen sollte. Sonne gibt es ja wunderbar viel, aber die Wassertemperatur ist sicherlich noch alles andere als sommerlich.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hello Cordu,

    ich hoffe, Dein Wochenende war nach Deinem Gusto?!
    Meins war richtig schön *schwärm* Ich habe meine Schwester in Köln besucht, die vor 2 Wochen ein Baby bekommen hat. Die Sonne schien, wir waren am Rhein spazieren mit diesem süssen und zarten kleinen Wesen, das mein Herz im Sturm erobert hat und mich mit einem Dauergrinsen rumlaufen lässt... ;-)

    Gruss, Andrea
    Geändert von andijo (30.04.12 um 13:52:13 Uhr)
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab auch endlich ein laaaaanges dienstfreies Wochenende Grillen, viel draussen sein, die Zeit mit meiner kleinen Familie genießen, vielleicht ist auch mal Kaffee oder Biergarten mit meinen Freundinnen drin...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Da ich dieses Semester immer bis Mittwoch frei habe bin ich schon dran gewöhnt. Außer dass ich sonst montags noch ein wenig jobbe

    Ich werde gleich ne Runde Yoga machen und dann das fette Frühstück für meinen Freund vorbereiten. Heute MÜSSEN wir den Rasen mähen. Der Anblick von 25 cm hohem Löwenzahn hatte meinen Freund immer noch nicht dazu bewegt es zu tun

    Danach müssen wir die Katze meiner Schwiema versorgen. Mein Freund, der heimlich ein verrückter Katzenmann ist sprach noch eben im Schlaf davon

    Abends gehts auf eine Geburtagsparty und vorher müssen wir noch ins Einkaufszentrum... Eig alles ein wenig verplant.

    Die restlichen Tage werde ich wohl zum zeichnen draußen sein, solange es nicht regnet. Hier ist ab Montag regen angekündigt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Nix. Ich liege mit starken Schmerzen und überlege, ob ich nachher noch ins Krankenhaus fahre...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,255
    Ich habe ausgeschlafen und gehe dann heute nachmittag (wie immer samstags) jobben.
    Morgen mache ich einen ausgeschlafenen-Mama-Besuch-Hausputz-relax-Sonntag.
    Am Montag gehe ich auch noch mal nachmittags jobben, am Dienstag mache ich *keineAhnungwas* aber sicher ausschlafen und dann ist das lange Wochenende schon vorbei!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Hier regnet es - noch!

    Ich habe eine Einladung zum Grillen, bin zum Essen verabredet, zum Kaffee, zum Shoppen und ins Kino und hinterher vielleicht zum Maibaum setzen. Montag will ich einen Perso beantragen. Sport ist für drei Tage eingeplant. Dienstag ist Mai-Kundgebung.

    Die Lücken dazwischen werden ausgefüllt mit Haushalt, Büchern, Friedhof, Fernsehen und Schönmach-Ritualen.

    Ein langes Wochenende auf das ich mich freue!

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nix. Ich liege mit starken Schmerzen und überlege, ob ich nachher noch ins Krankenhaus fahre...
    hallo Mayan, ich hoffe, es geht Dir wieder besser

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Bödi, gratuliere

    Ich genieße heute die Sonne - draußen lesen, Kaffee trinken und heute nachmittag gehen wir am Deich walken.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder - eure Pläne für Weihnachten?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 16:11:05
  2. Eure Pläne für's WE???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 12:26:18
  3. Eure Pläne für den Sonntag???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:54:01
  4. Pläne fürs Wochenende!
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 21:48:52
  5. schöne lange Liste fürs Wochenende!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 13:35:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •