Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: die top drogerie-haarfärbemittel

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard die top drogerie-haarfärbemittel

    Anzeige
    hallo,

    was benützt ihr eigentlich für haarfarben aus dem drogeriebereich?
    färbt ihr selbst. ich zb. nehme gerne poly brilliance. ist vom preis auch sehr billig.

    oder nehmt ihr feria? die möchte ich auch noch testen. oder kann man die mit den billigeren produkten vergleichen?

    mfg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich bin schon seit Jahren, Poly Diadem (Saharablond) treu.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Ich benutze nur hin und wieder eine Intensivtönung weil das ja bekanntlich schonender für die Haare sein soll.
    Die besten waren da für mich Movida und L'Oreal Casting, wobei Casting am allerallerbesten war, dagegen war Movida fast ein Fehlkauf! Casting gibt unwahrscheinlichen Glanz den man mit dem roten Shampoo von Elvital (L'Oreal) lange und schön erhalten kann.
    An Intensivtönung kommt für mich nichts anderes mehr in Frage! Außerdem habe ich den eindruck, dass es gar nicht so schlecht für die Haare ist, wenn man es nciht zu oft macht! Die Haare lassen sich dann echt wunderbar Frisieren!
    LG
    Vanny

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    huhu,

    ich glaube dass haarefärben heutzutage nicht mehr schädlihc ist. sprich einmal im monat tönen oder färben schadet sicher nicht. also bei mir macht das super tolle kräftige haare. das merkt man wenn sich das langsam rauswäscht, da sind sie fast kraftlos.

    loreal casting ist ein guter tip, danke!

    mfg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Mit den Produkten von Poly komme überhaupt nicht zurecht, egal was es ist,warum weiss ich auch nicht. Habe sonst immer Movida benutzt, hatte aber nachher das Gefühl nach 3-4 Wochen war die Farbe wieder futsch.Nun habe ich Belle Color ausprobiert und siehe da, es hält. Ich färbe/töne meine Haare schon seit Jahren selber und bin der Meinung, das meine Haare danach immer gepflegt waren. Also von Haarschädigung konnte ich bisher nichts feststellen.

    In diesem Sinne

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich habe heute erst die Haare gefärbt mit Feria 3D und ich finde, das Ergebnis schaut genauso gut aus wie beim Friseur!!! Ich habe mir meine Haare schon SEHR oft gefärbt, trotzdem habe ich sie lang und gesund gehabt (Pflege und heiße Schere), seit gestern sind sie nämlich relativ kurz
    Von den Haarfarben her habe ich schon fast alle ausprobiert, und ich fand keine irgendwie besser oder schlechter.
    Bei der Feria sind mir heute 2 sehr postive Dinge aufgefallen: G´SCHEITE HANDSCHUHE (so Art Chirurgen-Handschuhe, nicht so billige Plastikfetzen) und GENUG PFLEGEBALSAM zum Nachbehandeln (die doppelte Portion), für´s nächste und übernächste Mal Haarpflege geht es sich sicher aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Hallo Sandra,
    also Haare von lang auf kurz, finde ich aber sehr mutig. Welche Haarfarbe hast denn gewählt von Feria und ist sie dauerhaft(wächst raus ) oder eine,die sich nach 6 Wochen rauswäscht ??

    In diesem Sinne

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    Ich färbe meine Haare dauernd und seit Ewigkeiten. Früher habe ich Recital genommen, das brennt mir jetzt aber zu sehr auf der Kopfhaut.

    Mir gefällt am besten Feria. Die Farbe wird lebending, nicht so einfarbig langweilig.

    Ich kenne Feria nur als Intensivcoloration, also man sieht einen Ansatz.

    Sandra, mich würde auch interessieren welche Farbe du nimmst.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    L'Oreal Casting ist für mich am allerallerbesten.
    Meine Mutter nimmt seit zig Jahren Poly und ist auch damit sehr zufrieden. Allerdings ist das Farb-Ergebnis bei Poly immer dunkler wie auf der Packung.
    wie sind denn die Farben bei Feria? Ich wollte ja von meinem Blonden weg, aber mittlerweile finde ich den Ansatz so schlimm und blonde Kammansatzsträhnen beim Frisör waren ein Tritt in den Ofen.
    Denke jetzt wieder drüber nach, auf ein dunkles Mittelblond (bin von Natur aus Dunkelaschblond)zu färben.
    Ich habe imemr wieder beim Friseur auf tönen oder färben lassen und es ist niemandem aus meinem Bekanntenkreis aufgefallen, dass es besser oder schöner aussieht.
    Lieben Gruß
    Mita

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo mita,

    ich finde das Ergebnis beim Friseur auch nicht unbedingt beeindruckender Wenn man überlegt, dass das ja auf die Dauer ganz schön ins Geld geht....

    Der einzige Unterschied für mich: meine Haare sehen auf Dauer gesünder aus, wenn ich die Farbe beim Friseur machen lasse. Bei mir sehen die Spitzen oft trocken aus.

    Ich bin von natur aus aschblond und mit Hilfe wieder hellblond (so war ich als Kleinkind )
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. BL aus Drogerie
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:47:53
  2. Drogerie...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 15:58:48
  3. Best of Drogerie-Handcreme????
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 20:20:54
  4. Drogerie E/S ..
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:28:55
  5. Drogerie
    Von betzyline im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •