Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Blumarine Innamorata

  1. #11
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Ich bin auch schwer am überlegen ihn mir blind zu bestellen. Die Beschreibung klingt so schön und der Flakon ist toll. Hmm...bin noch unentschlossen.

    EDIT: Ich konnts nun doch wieder nicht lassen und hab ihn mir gerade bestellt. Ich bin gespannt.
    Geändert von Ninchen27 (10.05.12 um 13:31:41 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Kannst du berichten wenn er da ist?

    Ich komm einfach nicht zum testen und blind bestellen wollte ich irgenwie diesmal nicht...
    LG June

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ich eigentlich auch nicht... Aber naja... Ja das ist auch bei mir das Problem, dass ich ihn hier nicht testen kann. Aber klar, ich werde ausführlich berichten!

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ich war heute in unserer Dorf-Parfumerie, weil ich nach einem anderen Duft schauen wollte, und sehe dass sie den Innamorata dort auch haben. Eigentlich führen sie kein Blumarine, deshalb war ich gar nicht auf die Idee gekommen erstmal da zu gucken.

    Natürlich musste ich ihn gleich testen. Und naja...umgehauen hat er mich nun nicht. Er ist schon anders und hebt sich vom Frühlingsduft-Allerlei ab. Er hat was, aber irgendwie hatte ich etwas "lieblicheres" erwartet. Also dass ich ihn jetzt unbedingt haben muss, glaube ich nicht. Leider ist mein Paket jetzt schon unterwegs, aber dann schicke ich den Duft einfach ungeöffnet zurück. Schade, aber bin nun froh dass ich noch vorher getestet habe...

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ich muss meine Meinung noch mal ändern zu diesem Duft... Nachdem ich mir am Wochenende noch ein Pröbchen mitgenommen hatte, und seitdem jeden Tag dran geschnuppert habe, fand ich ihn immer schöner. Und hab mich daher doch entschieden, meinen bestellten Flakon zu behalten. Ich weiß auch nicht, am Anfang die Kopfnote war mir beim ersten Testen irgendwie zu kratzig und frisch, hatte ihn mir lieblicher vorgestellt. Aber nach ein paar Minuten wird der Duft so wunderschön, die Basis ist einfach nur toll. Total sanft, weich, hautnah aber dennoch nicht dumpf. Sondern durch die Grapefruit und die Blüten behält er einen leicht erfrischenden Hauch. Wie Christine schon schrieb, der Duft ist sehr ausgewogen und hat von allem etwas. Das macht ihn besonders und hebt ihn definitiv vom Einheitsbrei ab. Kenne keinen ähnlichen Duft.

    Und allein wegen dem Flakon lohnt sich der Duft. Als ich ihn heute morgen ausgepackt und das erste Mal in der Hand gehalten hab, wow. Dickes massives Glas und dieser schwere, goldene Verschluss. Einfach klasse.

  6. #16
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Anzeige
    Ach Ninchen, mach mich nicht schwach.

    Jetzt hatte ich ihn gedanklich doch schon fast abgehakt...
    LG June

Ähnliche Themen

  1. Blumarine
    Von Minna-Maus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.11, 08:53:18
  2. der neue von Blumarine
    Von mimibalou im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 14:08:50
  3. Suche Dior - Forever & Ever u. Blumarine - Bellissima
    Von pitahaya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 16:23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •