Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage an Herr Wuchsa und an alle, die schon einmal bei ihm bestellt haben

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511

    Standard Frage an Herr Wuchsa und an alle, die schon einmal bei ihm bestellt haben

    Anzeige
    Hallo Herr Wuchsa + alle anderen

    Ich würde mir sehr gerne Pröbchen bestellen. Bin aber leider sehr unsicher, was ich nehmen soll.

    Hat jemand einen Tip? Ich liebe grundsätzlich alles blumig-fruchtige sowie alles orientalische. Folgende exklusive Düfte kenne und mag ich: Vicolo Fiori (Etro), Ambra (Etro), Millésime Imperial (Creed), Spring Flower (Creed), Acqua di Parma, Eau d'Hadrien (Annick Goutal), Eau de Charlotte (Annick Goutal) sowie Fleur (Floris).

    Am meisten interessieren mich derzeit die Düfte von L'Artisan sowie die von de Nicolai und MPG.

    Es wäre toll wenn jemand bereits einen Duft dieser Marken besitzt und mir diesen etwas näher beschreiben könnte. Vielleicht gibt es ja auch ein Parfum, das ähnlich wie einer dieser Düfte riecht (... kann es mir so besser vorstellen )

    Lieben Dank für eure Antworten.

    LG
    Nefer

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard Hallo Nefer :-))

    Die aufgeführten Düfte gehen allerdings über eine gewisse Breite



    aber ein paar Infos zu ein paar Maitre Düften:

    Fraiche passiflore = fruchtig, blumig, Pfrisich, Himbeere über Passionsfrucht zu Jasmin mit weicher Basisnote

    Eau du Mure = spritzige Kopfnote, geht dann über aromatische Brombeere und Gewürznelke auf die weiche Basis mit Tonka, Moschus, Sandelholz und Ambra

    Fleurs des Comores = schwarze Johannisbeeren und Passionsfrucht, feine Vanillenote zur weichen Basis mit Moschus, Vetiver und Ambra

    Patricia de Nicolai:

    fruchtiger Sommerduft: fig tea von Nicolai
    orientalische Note: Sacrebleue von Nicolai
    ausgefallener orientalischer Duft mit einer Spitze Lavendel: Maharadjah von Nicolai
    exquisiter blumiger Duft mit weicher, warmer Basis: Juste une Reve von Nicolai

    ....nur um auf ein paar einzugehen.




    liebe Grüsse

    Georg R. Wuchsa

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Anzeige
    Hallo Herr Wuchsa

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Ich glaube ich werde Probleme haben mich auf fünf Proben zu beschränken.

    Was würde der Versand in die Schweiz kosten?

    LG
    Nefer

Ähnliche Themen

  1. @alle, die bei mir bestellt haben
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 17:10:39
  2. Wer hat schon einmal bei Nordstrom.com bestellt?
    Von Lilienfrau im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:13:02
  3. Frage an alle, die schon mal was verschenkt haben
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 18:37:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 16:10:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 12:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •