Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Auf was stehen Jungs

  1. #31
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Naja übertreibt es doch nicht gleich so, sie schrieb ja auch von mädels, für mich ist das jungs dann eher nen geflügeltes Wort in dem Zusammenhang und spricht nicht wirklich für nen Teenie.
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #32
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Männer stehen meiner Erfahrung nach mal in erster Linie auf das, was sie als "dezent geschminkt" bezeichnen würden, wobei die meisten natürlich nicht wissen, dass der "dezent geschminkt"-Look idR ziemlich viel Arbeit bedeutet

    Völlig deiner Meinung!

  3. #33
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Hab die letzten Tage einfach nicht mehr konzentriert mitgelesen... schäm

    Hast du da was verpasst??

  4. #34
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mein "Junge" hasst Lippenstift, schaut mich fragend an, wenn ich ihm abends sage, dass ich mich noch abschminken muss ("Du hast doch gar nichts drauf?!") und bemerkt, "was ich doch für lange Wimpern habe, das ist mir ja noch nie aufgefallen" wenn ich Mascara trage

    Sprich: In den meisten Fällen bekommen Männer es anscheinend gar nicht mit, ob Frau sich nun schminkt oder nicht. Wenn ich mal mit leichten Smokey Eyes daherkomme, merkt er höchstens, dass ich "irgendwie anders" aussehe. Das aber zumeist wertungsfrei. Ich könnte es also auch lassen Und direkt danach gefragt bestätigen mir durch die Bank alle mir bekannten Männer, dass sie auf Make Up bei Frauen keinen Wert legen. Mindestens die Hälfte davon möchte uns aber gerne frisch und wach sehen und hat wahrscheinlich keine Ahnung, dass wir das manchmal nur mit Make Up erreichen können
    Geändert von KatinkaRosenrot (01.05.12 um 23:26:56 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Hast du da was verpasst??
    Muss wohl so sein. Bei diesem ganzen "Ich sehe was, was du nicht siehst..." tun mir die ein oder zwei Beautys leid, die sich vieleicht zeitgleich mit dem Troll angemeldet haben...

    Zum Thema:Lippenstift mag mein Junge nicht, alles andere bemerkt er nicht.
    Und er stand auch schon mit grossen Augen vor dem Spiegelschrank mit den Worten: Brauchst du das wirklich alles?
    Männer wissen wirklich nicht was es für Arbeit macht, frisch, erholt und ausgeschlafen auszusehen.
    LG June

  6. #36
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Mein "Junge" Hihi mag Lippenstift an mir. Sogar sehr gerne... Aber nur wenn wir abends weg gehen oder so. UND solange er mich nicht küssen muss. Da wird dann nur ein Küsschen auf die Wange gehaucht ("Vorsichtig, mein Make-up!"). Aber so an sich bin ich da so im Alltag auch nicht so penibel und bin meistens eh natürlich geschminkt. Wenns nach ihm ginge bräuchte ich es allerdings auch gar nicht. Aber ich machs ja auch nun mal gerne und vorallem für MICH und nicht für Andere. Um MICH wohlzufühlen.

    Es gibt auch Tage wo ich in den Spiegel schaue und denke: Ach heute ist das gar nicht so übel. Dann wird nur schnell ne getönte Tagescreme geschmiert und das wars

    Und wenns mir echt nicht gut geht werte ich mit Make-up alles ein bisschen auf. Und fühle mich dann wieder besser. Damit tu ich mir dann was gutes

    Edit: Achso, diese Doppel/Werbe/Vielfachanmeldungen nerven. Da weiß man nicht mehr wie weit man hier den neueren Vertrauen kann. Sehr schade. Denn für mich sind hier alle eigentlich immer sehr ECHT und EHRLICH gewesen, was mich immer auch hier gehalten hat. Weil ich weiß, hinter dem Nick steckt eine wirklich nette Frau und die hat mir grade geholfen bei irgendeinem Problem. Und jetzt muss ich doch darüber nachdenken ob und was sich die Fußballmannschaftbekochende 15 Jährige Trainerfrau so alles aus der Nase zieht! Wenns so weitergeht müsste man sich irgendwann per Personalausweisnummer idetifizieren lassen .... (ACHTUNG WITZ) Schade....

    Aber ich fand das Thema so lustig und musste was beitragen.
    Geändert von SlowSmokey (02.05.12 um 07:33:37 Uhr)
    dum di dumm ^^

  7. #37
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Ich persönlich hab' noch keinen Mann getroffen, der Gloss nicht unschön und fettig gefunden hätte- aber das tue ich selber ja auch.
    Wer gerne küsst (also ich z.B.:-)), nimmt deshalb besser lasting lipsticks oder liner.
    Des weiteren wird Foundation meist als solche erkannt (sooo unsensibel ist das Auge des Mannes nicht) -und nicht gemocht.
    Die Haut soll bitte makellos und absolut natürlich sein (ach?)
    Rouge: besser Creme als Puder-wirkt wohl natürlicher.
    Geschminkte Augen wurden noch nie kritisch kommentiert-höchstens bei Drama-Make up mit fake lashees-oder Karnevalsfarben.
    PS:
    Geschminkte Brauen: No.
    Schattieren und moddellieren mit Bronzer: No.

Ähnliche Themen

  1. bekleidungspaket jungs gr.134/140
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 15:01:43
  2. Eitle Jungs
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 20:19:07
  3. worauf jungs stehen???
    Von sk8ergirl im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:43:37
  4. Verwöhnte Jungs?
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 22:21:51
  5. Jungs und Kosmetik?
    Von Nine123 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 19:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •