Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Auf was stehen Jungs

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.12
    Beiträge
    9

    Standard Auf was stehen Jungs

    Anzeige
    Hey, was glaubt ihr denn. Stehen Jungs eher auf geschminkte Mädels oder auf ganz natürliche. Hab festgestellt, dass ich am besten ankomme, wenn ich mir meine Pickel abdecke, aber mehr nicht. Hab früher immer mehr verwendet, hatte das Gefühl den Jungs taugt das nicht so.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich glaube, du hast Recht.

    Zumindest hat in meinem ja schon längeren (Liebes-)Leben noch NIE ein Mann gesagt: Du bist aber toll geschminkt.

    Und mein eigener sieht Makeup auch nur als mein Hobby an, von ihm aus bräuchte ich gar kein Makeup....

    Was allerdings gut ankommt ist, wenn man nicht so ganz blass und fertig daherkommt, daher etwas Bronzing Gel, Wimperntusche und LipGloss und "nude" gehaltenes Makeup, da kommt man schon frischer und wacher rüber, nicht nur bei Männern.

    Künstlerisch-wertvolles Makeup mit mehreren E/S usw. mach ich eigentlich mehr für mich.

    Bei Düften ist es ähnlich, meistens erkennt außer einem selber niemand, was man da für einen "Schatz" aufgetragen hat...
    Geändert von Exuser37 (30.04.12 um 20:44:02 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Na was Jungs wollen, ist mir egal, auf die stehe ich ja auch nicht mehr, weil zu alt

    Männer stehen meiner Erfahrung nach mal in erster Linie auf das, was sie als "dezent geschminkt" bezeichnen würden, wobei die meisten natürlich nicht wissen, dass der "dezent geschminkt"-Look idR ziemlich viel Arbeit bedeutet

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von BeautyGirly Beitrag anzeigen
    Hey, was glaubt ihr denn. Stehen Jungs eher auf geschminkte Mädels oder auf ganz natürliche. Hab festgestellt, dass ich am besten ankomme, wenn ich mir meine Pickel abdecke, aber mehr nicht. Hab früher immer mehr verwendet, hatte das Gefühl den Jungs taugt das nicht so.
    Jungs? Ist das jetzt hier ein Kindergarten-Forum?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Jungs gehören auch nicht mehr zu meinem Beuteschema (wasn Glück), aber ich hab kann bei Dawn13 unterschreiben.
    Wobei es durchaus Männer gibt, die ein aufwändiges Make up auch mögen.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Jungs? Ist das jetzt hier ein Kindergarten-Forum?
    Ach komm, es sind ja hier ja auch jüngere Frauen / Mädchen herzlich willkommen, so ab 14/15 interessiert man sich doch auch für Kosmetik, war bei uns/mir doch auch so!

    Der Nachwuchs muss gefördert werden!!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Das ist mir doch Pupsegal auf was Jungs, Männer, deine Omma oder sonst wer steht. Ich schmink mich so wie es mir gefällt

    Mein Freund sagt öfters, dass ich hübsch geschminkt bin

    Ich glaube aber A dass die meisten Männer eh glauben, das dezent geschminkte Frauen ungeschminkte Schönheiten sind und B kann ich diesem Natur-Chic NICHTS abgewinnen. Ich will geschminkt aussehen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen

    Der Nachwuchs muss gefördert werden!!
    so isses !

    Und ich habe auch die Erfahrung gemacht dass weniger mehr bei Männern ist, ich meine wenn wir Männer wären würden wir auch nicht gerne die Schminke ablecken beim knutschen oder? Mein Freund meckert immer wenn ich zuviel Rouge auflege (in seinen Augen) aber wenn ich meine Augen stark betone findet er es wiederum toll. Gloss und Lippenstift dürfte ich aber am liebsten weglassen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Dezent und dabei Deine Vorzüge sichtbar unterstreichen

    Mein Mann hasst nach all den Jahren immer noch, Lippenstift an mir...mach das weg
    +


  10. #10
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    ich glaube nicht, dass man das pauschalisieren kann. Meine mussten mich auch ungeschminkt mögen, sonst hätte ich sie nicht gewollt

    aber ich kannte durchaus auch Jungs (daaaamaaaals), die standen auf so voll aufgedonnerte Hühner - kein Typ für mich. Kommt eben darauf an, welchen "Jungs" Du damit gefallen möchtest

Ähnliche Themen

  1. bekleidungspaket jungs gr.134/140
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 15:01:43
  2. Eitle Jungs
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 20:19:07
  3. worauf jungs stehen???
    Von sk8ergirl im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:43:37
  4. Verwöhnte Jungs?
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 22:21:51
  5. Jungs und Kosmetik?
    Von Nine123 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 19:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •