Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 155

Thema: Polyamant - nennt mich konservativ, aber....

  1. #101
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Hihi...
    http://www.welt.de/fernsehen/article...turienten.html

    er lebt von Hartz4, hat ein Smartphone und macht sich unbeliebt
    ****** under construction ******

  2. #102
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Och, laut Artikel war er aber nicht der einzige... und die gewichtiger als durch den lächerlichen Aufhänger Hartz4 und Smartphone a la Bild...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #103
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Diese Diffamierungsansätze sind doch sehr kurz gedacht
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #104
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Diese Diffamierungsansätze sind doch sehr kurz gedacht
    Ja, und ziemlich lächerlich

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #105
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,101
    heute in meiner Tageszeitung einen Artikel zum Urprungsthema gelesen, sinngemäß wie der hier:

    http://www.heute.at/love/herz/art23704,705749

  6. #106
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Irida, da ist schon viel Unsinn geschrieben worden.
    Tatsache ist, dass nur ein verschwindend geringer Teil der Menschen seinen Liebsten mit jemandem anderen gerne teilt (Ausnahmen gibt es in franz. Filmen und in schwedischen Grüngartenanlagen).

    Die Exklusivität einer Partnerschaft wird ja auch durch Hochzeiten zelebriert - auch hier wissen die meisten, dass es nur eine zeitliche Partnerschaft ist wenn sie es realistisch betrachten. Dennoch wird es getan und Treue geschworen.

    Es ist also immer ein Unterschied zu dem was ich schreibe und lese zu dem was ich empfinde und tue.
    ****** under construction ******

  7. #107
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Da sind wir wieder bei der Definition von "Treue", nicht jeder definiert das als "***uell nur exklusiv mit einer Person aktiv". Kennst Du überhaupt polyamourös lebende Menschen? Ich ja, und da kann ich sagen, dass sich durch Heirat nichts an den Vorlieben geändert hat. Und die empfinden ihre Lebens- und Liebensweise ganz sicher nicht als Scheitern ihrer persönlichen Prinzipien.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Grundsätzlich ist es mir egal, wer wen und wie viele liebt. Wahrscheinlich muss man sagen, Glückspilz. Man kann doch hier im Board verfolgen, wie schwer es teilweise ist, auch nur Einen zum lieben und geliebt werden zu finden.

    Persönlich möchte ich Liebe nicht teilen. Und auch das Lieben nicht verteilen. Ich weiss, ich habe keinen Anspruch auf Exklusivität aber eine kleine Stimme in mir sagt "alles meins" und "alles Deins". Und so gerne ich vieles teile und auch mit meinem Partner teile, diese Art von Liebe möchte ich nicht teilen. Und mit viel Glück hoffe ich, dass wir Beide uns da weiterhin so einig sind und ich nie austesten muss, wie es anders wäre.

    Möchte ich von seiner einer Regierung regiert werden ? Zum jetzigen Zeitpunkt nein. Ich habe keine Ahnung, wofür sie stehen und wie sie ihr Programm realistisch umsetzen wollen. Wenn das irgendwann absehbar ist, mit meinen Vorstellungen d'accord geht und politische Werte und Persönlichkeiten sich gefestigt haben, dann denke ich gerne auch um. Unabhängig von den persönlichen Vorlieben und Neigungen.

    Das mir dem Arbeitslosengeld II dürfte ja dann bald nicht mehr von Nöten sein und es wird doch dann interessant zu sehen, wie man seine Ideale und Vorstellungen in der "wirklichen Welt" umsetzt und verfolgt. Willkommen im Leben sag ich mal.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #109
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,101
    ich denke, es geht generell erst mal darum, einige Dinge mal ernsthaft diskutieren zu können und eine Notwendigkeit dazu erkannt wird, wenn Leute ihnen die Stimmen geben. Dass eine neue Partei sofort die Regierung übernimmt und für alles eine Lösung hat, halte ich für ein Gerücht, aber das haben regierende Parteien auch nicht.

  10. #110
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Also das stimmt mich auch nicht gerade um
    http://www.welt.de/fernsehen/article...turienten.html

    Mit dieser Optik und Darstellung usw. wird sich das Problem polydingensbumens gar nicht stellen, also dass er sehr viele unterschiedliche Menschen und Objekte beglücken darf..
    Wir diskutieren das ja hier im Beautyboard, und da darf man eine gewisse Ästhetik (Jesuslatschen im Jahr 2012??) nicht außer Acht lassen.

    Aber:
    Wir leben in einer Demokratie und für wen das der persönliche Barack Obama ist, bitte!!
    Geändert von Exuser37 (07.05.12 um 18:19:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nennt mich "Gizzknäpper"
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 14:12:43
  2. Ich schäme mich ja so, aber...
    Von Tutenchamun im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 20:15:32
  3. Ich suche ein Geschenk ... aber für mich ;-)
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 13:09:18
  4. Ich schäme mich, aber...
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 18:06:45
  5. TEERT und FEDERT mich, aber...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 19:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •