Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: Polyamant - nennt mich konservativ, aber....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Polyamant - nennt mich konservativ, aber....

    Anzeige
    ..ich möchte von solchen Menschen nicht regiert werden...

    http://www.bild.de/politik/inland/pi...3456.bild.html

    Aber ich lasse mich auch gerne von jüngeren Leuten überzeugen, warum ich ein Mitglied im "Netzwerk Grundeinkommen" mit Beruf "Gesellschafts-Künstler" wählen sollte....

    Ich glaub, Mutti Merkel freut sich, dass sich die Protest-Wähler zwischen Grüne, Linken und Piraten zerreiben, die FDP eh keiner mehr wählt und die Stimmen der CDU zufallen...

    Und dann noch das mit den Holocaust-Leugnern!
    Das ist ja ein Zurückfallen in dunkelste! Vergangenheit, ganz schlimm, wie ich finde.
    http://www.morgenpost.de/politik/inl...i-bleiben.html
    Geändert von Exuser37 (30.04.12 um 22:42:25 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich wünsche mir auch, dass Menschen ihre politische Willensbildung nicht aus der Bildzeitung beziehen. Dafür ist es mir völlig egal was wer in seinem Schlafzimmer macht, so lange alle die davon betroffen sind nicht belogen werden und mit der Situation einverstanden sind.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, bislang sind die Piraten von Regierungsbeteiligung ja noch weit entfernt. Und kann es wirklich darauf ankommen, welche ***uelle Orientierung jemand hat, wenn es darum geht, ob er politisch tätig sein darf? Was ist dann mit unseren übrigen Politikern, die sich in der Regel dazu ausschweigen? Müssen die dann auch alle bekennen, damit ich mich entscheiden kann, wer mich regieren soll?

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich habe seit meiner Kindheit (1970er Jahre) noch nie so eine Angst gehabt, dass hier Minderheiten ohne Ahnung politische Macht erlangen können.
    Geändert von Exuser37 (30.04.12 um 22:56:08 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    ...

    Und dann noch das mit den Holocaust-Leugnern!
    Das ist ja ein Zurückfallen in dunkelste! Vergangenheit, ganz schlimm, wie ich finde.
    http://www.morgenpost.de/politik/inl...i-bleiben.html
    Dass der Thiessen nicht rausgeflogen ist, liegt an formalen Gründen. Die Partei arbeitet daran. http://www.augsburger-allgemeine.de/...d19699236.html

    Bitte tu nicht so, als sei das die Parteilinie der Piraten. Auf dem Bundesparteitag wurde einstimmig gegen die Holocaust Leugnung votiert:
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...f19d5b000.html

    Was bezweckst Du mit diesen schlecht recherchierten Diskussionsbeiträgen? Informiere Dich doch erst einmal, Google News ist doch nicht so schwer zu bedienen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Vielleicht schmeißen sie ihn doch noch raus

    http://netzwerkb.org/2012/03/16/waru...teressant-ist/


    ach so: wählen würde ich diesen Verein nie
    Geändert von hibernating (01.05.12 um 08:44:29 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Zu Google News: Na ja, wenn Marina Weisband weiterhin in youtube-Videos groß rauskommen will, sollte sie sich lieber in Aldi-Filialen aufhalten

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Hat die Bild-Zeitung wenigstens bei einer Leserin die kalkulierte Aufregung erreicht.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich habe seit meiner Kindheit (1970er Jahre) noch nie so eine Angst gehabt, dass hier Minderheiten ohne Ahnung politische Macht erlangen können.
    Welche Minderheit meinst Du? Polyamante? Das ist aus meiner Sicht eine sehr private Sache und gehört nicht in die Beurteilung der Qualität eines Politikers (sorry, den Artikel hier habe ich allerdings nicht gelesen).

    Oder die Piraten? Die nur leider keine Minderheit mehr sind, denn sie werden gewählt - und immer mehr. Das Volk WILL sie.

    Und keine Ahnung - die haben die etablierten Parteien auch.

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich habe seit meiner Kindheit (1970er Jahre) noch nie so eine Angst gehabt, dass hier Minderheiten ohne Ahnung politische Macht erlangen können.
    Ich habe auch Angst. Angst vor der Beschneidung meiner bürgerlichen Freiheitsrechte. Wenn in den 70ern jemand auf die Idee gekommen wäre, das die Post den Briefverkehr überwachen soll und protokolliert wird, wer wann von wem Post bekommt und mit wem telefoniert, dann wäre ein Aufschrei durch die Gesellschaft gegangen. Wenn der Staat das gleiche mit der elektronischen Kommunikation machen will, dann soll das in Ordnung sein? Auch Autos werde für Verbrechen und Diebstahl genutzt, trotzdem wird der Autoverkehr nicht überwacht. Die FDP als liberale Partei hat bis auf Frau Leutheusser-Schnarrenberger das Thema komplett verpasst und die anderen Parteien machen aus Angst, Unwissenheit und vorauseilendem Gehorsam gebenüber Lobbyverbänden in dieser Hinsicht nur Mist. Allein die Übermittlung der Flugpassagierdaten an die USA ist ein Unding.

    Ich bin froh, dass sich in der Bevölkerung Widerstand regt und dass dieser Widerstand nach den verfassungsrechtlich vorgesehenen Regeln stattfindet.

    Ausserdem finde ich es irritierend, dass Du Deine Beiträge im Nachhinein stark editierst, so dass diese ganz andere Inhalte haben. Wie soll man da ernsthaft diskutieren.
    Geändert von Medha (01.05.12 um 08:25:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nennt mich "Gizzknäpper"
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 14:12:43
  2. Ich schäme mich ja so, aber...
    Von Tutenchamun im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 20:15:32
  3. Ich suche ein Geschenk ... aber für mich ;-)
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 13:09:18
  4. Ich schäme mich, aber...
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 18:06:45
  5. TEERT und FEDERT mich, aber...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 19:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •