Ich habe ein riesiges Problem. Ich wurde letzte Woche über Gleisarbeiten informiert. Die Bauarbeiten dauern drei Monate. Fast jede Nacht war auf der Liste aufgeführt. Es gibt mal ein, zwei Nächte Pause. Im letzten Jahr gab es ebenfalls nächtliche Gleisarbeiten, jedoch nur zwei Nächte. Und diese Nächte stecken mir noch heute in den Knochen. Ich habe KEIN Auge zu getan. Es hat alles vibriert. Ohropax und alles hat nichts gebracht. Die zweite Nacht habe ich dann eine Schlaftablette genommen. Wenn ich mir vostelle, dass das nun drei Monate so gehen soll. Wie um alles in der Welt soll ich da ausgeruht zur Arbeit gehen? Ich kann es mir nicht leisten nicht erholt zu sein. Dürfen die das so machen, über eine solch lange Zeitperiode? Ich überlege schon ob ich bei Freunden einziehen könnte. Aber meine Stadtwohnung ist super teuer. Ich kann die ja nicht einfach 3 Monate stehen lassen...

Oje, weiss jemand ob man da Schadensersatz bekommt? Oder hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht war es am Ende ja nicht so schlimm wie angekündigt...

Grüsse
Ena