Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ich bin wütend, traurig und enttäuscht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Arme Cora, ich wäre auch wütend, traurig und enttäuscht, was wäre dir alles erspart geblieben, wenn er deine Bedenken ernst genommen und dich vernünftig untersucht hätte. Hauptsache, ER hatte seine vaginale Geburt.
    Und selbst wenn du Angst vor der vaginalen Geburt gehabt hättest, er hätte dich ernst nehmen müssen.

    Und es tut mir unglaublich leid, dass du die erste Zeit mit deinem Kleinen nicht so genießen konntest und kannst, wie es eigentlich jede Mutter verdient hat.
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen


    Schon allein um ein anderes Klima im Verhältnis Arzt-Patient zu schaffen. Vertrauen ist gut, falsch behandelt werden ist schlecht. Am Ergebnis ändert sich zwar nichts, aber wenn Ärzte tun und lassen können, wozu sie gerade Lust haben, oder auch nicht, dann wird das deutsche Gesundheitswesen zum Ausnutzungswesen zulasten des Patienten.
    Man muß als Patient um sein Recht kämpfen, notfalls juristisch, mit Schmerzensgeldforderungen, usw.
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Liebe Cora, ich drücke dir die Daumen, dass die OP gut verläuft und du endlich wieder ein normales und schmerzfreies Leben führen kannst.

    Deinen Beitrag empfinde ich absolut nicht als Gejammer, im Gegenteil, ich bewundere dich, mit welcher Gefasstheit du das alles getragen und ertragen hast.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
    Unterschreib!

    Und Cora, ich bin MIT Dir wütend, traurig und enttäuscht! Und ich würde mal den Arzt aufsuchen und ihn damit konfrontieren.
    Ich wünsche Dir alles Gute und toitoitoi für die nächsten Tage!

    Ach, und ich wusste gar nicht, was Dir passiert ist. Gab es einen Thread dazu?

    Alles Liebe!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Liebe Cora,

    ich wünsche dir alles alles Gute! Ich wusste von der Geschichte auch nichts, habe es erst jetzt gelesen. Ich kann dir zumindest einen kleinen Teil deiner Leidensgeschichte nachfühlen - ich hatte in etwa den selben Wert aufgrund eines hohen Blutverlustes und bekam auch 2 Bluttransfusionen...

    Erkundigen würde ich mich auf alle Fälle, ob und was du hier machen kannst.

    Erstmal alles Gute für die OP!!! Ich denke an Dich.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so wütend....
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 22:15:06
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  4. Ich bin sooo wütend!!!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 13:56:34
  5. Ich bin so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 16:41:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •