Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Gesucht: Sonnencreme fürs Gesicht

  1. #51
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,523
    Anzeige
    die Decleor anti age 30LSF incl. After sun habe ich mir auch diesmal für den Urlaub gekauft, bin schon sehr gespannt - ich liebe ja allein schon die Düfte der Cremes, hoffentlich halten sie auch was sie versprechen..
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #52
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so Mädels, die Sonnen strahlt nur so vom Himmel. Wie hat sich die Decloer gemacht?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Super

    Sie ist sehr lecker, zieht besser ein als meine Murad und pflegt dabei sehr schön. Ich bin begeistert.

    Ich komme fast in Versuchung, mir auch die Körpercreme zu bestellen. Aber nein, nein, nein. Ich muss erst St. Barth aufbrauchen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Hat jemand die Korres Joghurtgeschichte getestet und kann mir sagen, ob es darunter Hitzestau und Schwitzalarm gibt?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #55
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Korres Joghurtgeschichte getestet und kann mir sagen, ob es darunter Hitzestau und Schwitzalarm gibt?
    nur auf der hand - und ich finde sie sehr geruchs-intensiv und deutlich gehaltvoller als ich dachte. nichts für mich.

    ich habe aber die widmer getestet und mag sie schon mal sehr. allerdings nur die geruchsneutrale variante. die decleor werde ich mir dann auch nochmal anschauen. klingt schön!
    alles wird bunt!

  6. #56
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    nur auf der hand - und ich finde sie sehr geruchs-intensiv und deutlich gehaltvoller als ich dachte.
    Oh ne, dann ist sie garantiert nichts für mich. Schade.
    Ich suche weiter.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #57
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Für die Decleor Interessenten:
    es gibt ein Coffret mit der Creme http://www.anadore-kosmetik.de/Decle...012::1252.html ( Breuni hat sie allerdings nicht ) und bei Parfum Klick habe ich sie für ca. 21 € gesehen (die Originalgröße)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #58
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Merkt man diese zahlreichen Öle eigentlich auf der Haut ? Also ich meine, fühlt es sich ölig an ?

  9. #59
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,523
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    so Mädels, die Sonnen strahlt nur so vom Himmel. Wie hat sich die Decloer gemacht?
    Die Sonne strahlt, aber im Moment brauche ich noch brav meine Lancaster auf!
    Nächste Woche fahre ich aber in Urlaub und dann wird Decleor ausgiebig getestet
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 15:29:02
  2. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 12:12:42
  3. sonnencreme fürs gesicht
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 16:07:24
  4. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 21:00:32
  5. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 08:55:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •