Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: die "liebe" Sonne

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard die "liebe" Sonne

    Anzeige
    Hallo, ich war ja schon in Versuchung, mich an diesem schönen Wochenende mal ein bisschen zu bräunen, aber ich bin doch vernünftig unter dem Schirm geblieben. Wie handhabt Ihr das bei dem schönen Wetter? Klar, hoher LSF ist Pflicht, aber nehmt Ihr trotzdem ein richtiges Sonnenbad? Oder nur die Beine oder was? Seit ein paar Jahren mag ich mich ja blass lieber, aber meine Umwelt reagiert so merkwürdig

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich gehe einmal die Woche ca 2 Stunden lang in die Sonne, also richtig sonnenbaden. Nur der Körper, nicht das Gesicht (Pigmentflecken). Ich mag mich braun lieber
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hau mich sooft es geht in die Sonne (mit LSF) und dann so lange bis mir der Kopf zu heiss wird Das geht leider sehr schnell...
    Ich liebe die Sonne. Ein Hautarzt meinte mal zu mir, dass man nur aufpassen muss keinen Sonnenbrand zu bekommen, dass wäre das einzig ungesunde. Ansonsten wird das ganze Tata, die Sonne wär gefährlich und ungesund, maßloss übertrieben. Er sagte "die müssen ja was haben worüber sie schreiben, oder was sie im Fernsehen zeigen können".

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Ich leg mich auch gern in die Sonne

    Wie hoch nehmt ihr den Lichtschutzfaktor?

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich bin selten in der direkten Sonne, ich habe nichts gegen Bräune aber ich habe nicht das verlangen nach direkter Sonne. Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine extrem nervige Sonnenallergie, sofort bekam ich rote Pusteln um dein Mund herum (gleich welcher LSF), auch wenn ich nur mal kurz in der Stadt war. Seitdem meide ich direkte Sonne, ist irgendwie noch in mir drin. Farbe bekommt man ja auch unterm Schirm

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Nachdem ich von Natur aus recht hell bin und seit einiger Zeit wegen Pigmentflecken aufpassen muss, gehe ich nur mehr sehr dosiert in die Sonne bzw. nur beim Sport und bei Bade-Ausflügen, die eher selten vorkommen.
    Ich fühle mich nicht gut, wenn ich zB an den ersten heißen Tagen im Jahr gleich einen ganzen Tag in der Sonne bin, da bekomme ich fast Sonnenstich-ähnliche Symptome.
    Das hat sich dieses Wochenende allerdings erübrigt, da ich leider krank zuhause bleiben mußte.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme immer SPF 30 am Körper und 50+ im Gesicht (plus Hut und Sonnenbrille).
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,098
    Ich würde mich nicht in Sonne legen, um braun zu werden. Aber ich bin viel draußen und dabei bekomme ich genug Sonne ab. Im Sommer vermeide ich es allerdings, weil es mir zu heiß ist. Sonnencreme mag ich nicht und benutze ich selten.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin nicht so gerne in der direkten Sonne und gehe lieber für ein paar Minuten kontrolliert ins Solarium als mich stundenlang draußen in der Sonne brutzeln zu lassen.
    Ich habe nach der langen Winterpause gerade wieder angefangen, aber man sieht noch nicht so wirklich etwas.

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer SPF 30 am Körper und 50+ im Gesicht (plus Hut und Sonnenbrille).
    ich auch. (wenn ich nicht grad wieder den SPF 50 vergessen hab mitzunehmen) in die Sonne lege ich mich nie.
    und im Moment herrscht eh Pigmentfleckenalarm
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 08:37:28
  4. "Sonne" Lancome, Estee Lauder u. Clinique
    Von Amelie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:44:24
  5. Die "liebe" Sonne!!!! ????
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 13:58:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •