Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 170

Thema: "Why women hate me for being beautiful"

  1. #101
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Oh, das kenn ich, Peppy Da habe ich mal vor Jahren einen Thread dazu eröffnet.

    Auch mir wurde schon mal von fremden Männern was ausgegeben, eine Autoreparatur/durchsicht war mal umsonst und im Restaurant hat mir der japanische Koch mal kostenlos so'n Rollsushi gemacht (kenn den Begriff jetzt nicht). Und ich weiß von anderen, dass sie sowas auch schon erlebt haben.... UND NUN?!

  2. #102
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ja, ich vermute, du hast dich als Opfer gefühlt, das was oft als Grundlage für Mobbing vermutet wird, du wirktest schwach und angreifbar und Kinder (nicht nur die) wollen ihre Grenzen testen. Wenn da keine eigene effektive Gegenwehr oder Schutz kommt (z.B. Eltern, Geschwister, Freunde), wird weiter gemacht. Geht Jungs auch so. Dass es hauptsächlich Mädchen waren, hängt vermutlich damit zusammen, dass Jungs gesagt wird, Mädchen zu schlagen ist unter deren Würde und tabu. Bleiben notgedrungen nur die Mädchen.
    Nur eine Erklärungsvariante.
    Das kann sehr gut sein, dass das der Grund ist, Iridia. Na ja, was solls, ist alles längst Vergangenheit!

  3. #103
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn der der Tankwart noch einen schönen Tag gewünscht hat, dachte sie, er will Frau und Kinder verlassen und künftig mit ihr leben
    Hahahahahaaa!

  4. #104
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Manche Frauen bewerten sowas auch immer total über
    Eine Ex-Kollegin hatte immer den Eindruck, die ganze Männerwelt sei in sie verschossen und wie der Teufel hinter ihr her.
    Diesen Eindruck hatte außer ihr keiner und einige der betroffenen Kollegen sind vor Lachen fast vom Stuhl gekippt .....

    Wenn der der Tankwart noch einen schönen Tag gewünscht hat, dachte sie, er will Frau und Kinder verlassen und künftig mit ihr leben
    Hahahahaha Kenn ich auch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #105
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Auch mir wurde schon mal von fremden Männern was ausgegeben, eine Autoreparatur/durchsicht war mal umsonst und im Restaurant hat mir der japanische Koch mal kostenlos so'n Rollsushi gemacht (kenn den Begriff jetzt nicht). Und ich weiß von anderen, dass sie sowas auch schon erlebt haben.... UND NUN?!
    Die wollten alle was von Dir und wir hassen Dich dafür!!!!

    Mir hat gerade eben ein Kollege die Tür aufgehalten, das sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #106
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mein Auto ist gerade in der Werkstatt, der Mechaniker hat mich eben vorher noch nach Hause gefahren, weil es locker 3-4 Stunden dauern kann und ich da nicht so lange rumsitzen wollte. Nachher wird er mir ganz sicher auf der Rückfahrt im Auto gestehen, dass er mich liebt, dass er seine Freundin und die Tochter verlässt!

    Hat sich das Schminken heute morgen also doch noch gelohnt!

  7. #107
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    eine freundin ist sogar mal von der polizei heimgefahren worden!!
    die beisst sich bestimmt heut noch in den arsch ob der verpassen gelegenheit.


    der grund war da ein unfall, muss ich vielleicht noch erwähnen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #108
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die wollten alle was von Dir und wir hassen Dich dafür!!!!

    Mir hat gerade eben ein Kollege die Tür aufgehalten, das sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen
    Ja, bestimmt hat er Dir in seiner Phantasie schon 25.000 mal die Kleider vom Leib gerissen

    Ich glaube, die Autorin da malt sich ihre Welt bunt.
    Ich bin mir sicher, sie kommt für viele dermaßen eingebildet und arrogant rüber und sonst irgendwie unnatürlich, dass diese sie einfach nicht mögen können. Sie merkt es, aber anstatt sich einzugestehen, dass ein Faktor ihre unsympathische Ausstrahlung ist, schiebt sie es nur auf schnöden Neid. Das ist aus der Not eine Tugend machen. Ist ja auch viel schöner zu sagen "hey die anderen mögen mich wegen meiner Schönheit nicht anstatt zu sagen die andere mögen mich nicht ,weil sie mich blöde finden."
    Geändert von Kassandra (03.05.12 um 13:36:25 Uhr)

  9. #109
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    dawn, ich finde deine beiträge zum thema super!


    ich kenne viele bildschöne frauen, die wahnsinnig beliebt sind - auch bei frauen
    aber auch andere, da unternimmt keine wirklich gerne was mit denen, aber nicht, weil sie zu schön sind, sondern weil sie schlicht und einfach einen scheiss charakter haben.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #110
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich kenne viele bildschöne frauen, die wahnsinnig beliebt sind - auch bei frauen
    aber auch andere, da unternimmt keine wirklich gerne was mit denen, aber nicht, weil sie zu schön sind, sondern weil sie schlicht und einfach einen scheiss charakter haben.
    ja, das sehe ich auch so. Wird wahrscheinlich auch als Neid wahrgenommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 12:17:52
  2. BOSS Women - ein "cleaner" Duft?
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 11:59:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:58
  5. Greenaway Filme "8 and a half women"
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •