Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: "Why women hate me for being beautiful"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich fand es nur absolut erschreckend, was da an Kommentaren abging, aber sicherlich ist das Internet da ein dankbares Feld, in dem man anonym seinen Frust/Neid ablassen kann.

    und wenn ich ehrlich bin, finde ich sie auch nicht sonderlich attraktiv, finde es aber grundsätzlich toll, wenn jemand ein gesundes Selbstbewusstsein hat.
    Ich habe jetzt die Kommentare nicht gelesen aber von dem was Du schreibst, weiss ich nicht, ob es Frust/Neid ablassen ist oder quasi genau diese Situation so konstruiert wurde, angefachelt wurde, dass es viele schlichte Geister mit niederen Gedanken- und Sprachgut quasi magisch anzieht.

    Und ich kann auch nicht beurteilen, ob sie ein gesundes Selbstbewusstsein hat oder ihren Weg zum Quentchen Bekanntheitsgrad, Diskussionsthema gesucht und gefunden hat. Wer würde sonst über sie schreiben und reden ? Also ich weiss nicht, was echt und was part of the show ist

    Quasi Phänomen Katzenberger und Co.
    Geändert von HopiStar (01.05.12 um 20:28:00 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 12:17:52
  2. BOSS Women - ein "cleaner" Duft?
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 11:59:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:58
  5. Greenaway Filme "8 and a half women"
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •